Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven schreiben Stories

Hier veröffentliche ich von Sklaven geschriebene Stories und Geschichten!

Wenn Du versuchen willst, hier veröffentlicht zu werden, lies weiter unten wie es funktioniert!

Ich habe beschlossen, die Stories chronologisch anzuordnen und die neuen zu kennzeichnen.

Achja, eins noch, weil ich ja weiß, dass Männer einfältig sind, diese Stories sind Sklavenfantasien, nicht meine Wünsche. Ich weiß, es fällt Euch schwer, aber versucht, es nicht zu verwechseln!

Nur weil ich eine Story veröffentliche, bedeutet das noch lange nicht, dass ich den Inhalt auch gerne selbst durchführen würde!


Im Fursuit Sklavenstrafe beim perversen Fotoshooting Peitschenerziehung auf dem Strafstuhl Begegnung mit der Gouvernante Lesbensex Sklave im Darkroom Online-Erziehung im Chat Der Schmied und das Branding Fett-Fetisch: Lustpraline - Spiele mit Schokolade Disziplinierung: Gedanken eines Sklaven Afrikanische Göttin und ihr Toy Boy Schuh-Crushing: Die Modelleisenbahn Bossgirl verlangt Cashbriefe Spitting: Ich bin ein Spucknapf Inhaftierung: Langzeiterziehung im Kerker Getragene Höschen: Meine erste Bestellung Die Objekterziehung der Gummipuppe Öffentlich erniedrigt: Die Autowaschanlage In der Bahn Die Nonne und der Klosterschüer Die Frau mit der Brille Auf der Autobahn Als Butler der Madame Dangling-Erlebnis: Die Frau im Theater Das Dirndl Meine Erziehung zur Zofe Erniedrigung durch Keuschhaltung Meine erste WAM/Sploshing Session Die CFNM-Party SMS-Erziehung durch die online Domina Die unberührbare Domina Outdoor gefesselt Unterwerfung durch ein Wrestling-Girl Meine Fußsklaven Abrichtung Die Putzsklaven Ausbildung So wurde ich zum 24/7 Sklaven Warum Keuschhaltung wichtig ist Cucki-Story: Erlebniswochenende in Tschechien Geschrumpft: Leben als Winzling Inquisition: Ein Rollenspiel Meine Lederherrin Als Folien-Mumie eingewickelt Die getragenen Schuhe der Herrin Meine alte Herrin Die Gelddomina Giantess-Geschichte Entführung: Sklave gekidnappt! Feminisierung eines DWT Atemlos beim Facesitting 24 Stunden im Kerker Als Ehe-Cuckold und Fußfeti benutzt Ausgeliefert Ausgeliefert auf dem Gynstuhl Ausgeliefert beim Blind Date Barfuß Fetisch Fußerotik Blackmailing Cuckolding: Meine Cuckoldress und ich Der Dominathron Die Latex-Herrin Die Sulky-Fahrt Dominante Friseurin Erotik-Hypnose Die Vorführung Fußfetisch - Die Kellnerin Geiler Telefonsex Geldsklave mit Sklavenvertrag Hypnose-Story Ich bewundere Ihren Po Jungherrin & alter Sklave Kliniksex Patient bei sexy Krankenschwester Knecht bei dominantem Paar Mein Dienst als Lebendhocker Mein Wochenende im Sklavenstall Musterung bei dominanter Ärztin Pinkelspiele mit Natursekt Lady Scheinschlachtung bei Metzger-Herrin Shopping mit der Moneymistress Sklave eines Bossgirl Luxus-Models Strenge Korsettierung Trampling Session Unterricht bei der Gouvernante Zehen lutschen



Deine Story auf meiner Page




Du möchtest mir Deine Story zu Füßen legen, in der Hoffnung, dass ich sie veröffentliche?

Dann beachte die folgenden Punkte:


I.Wenn Du mir eine Story schickst, dann gehört sie exklusiv mir!

Das bedeutet Du wirst sie nicht im Internet, Zeitungen, Büchern oder in jeglicher anderen Form veröffentlichen und Du hast sie auch noch nie veröffentlicht!

II.Nur ich entscheide, welche Story ich veröffentliche! Dabei entscheiden rein subjektive Gesichtspunkte! Ich werde Dir per Mail mitteilen, wenn ich Deine Story zur Veröffentlichung annehme.

Solltest Du nichts von mir hören, brauchst Du auch nicht nachfragen!

III.Erspare mir Stories, die vulgär oder obszön sind. Meine Homepage hat ein gewisses Niveau, welches auch zu halten ist.

IV.Deine Story kann fiktiv, aber auch nach wahren Erlebnissen sein. Jedoch werde ich nicht die Namen lebender Personen nennen, auch keine "Künstlernamen, mit denen die Person leicht real wiedererkennbar ist.

Solche Namen werde ich abändern, solltest Du es nicht getan haben.

V.Deine Story sollte keine Rechtschreibfehler enthalten und Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein.

VIDeine Story sollte mindestens 300 Worte haben, höchstens 5.000 Worte.

VIIDu darfst einen Namen vorschlagen (nichts obzönes), den ich als Autorenangebe unter Deine Story schreibe. Sollte mir der Name nicht zusagen, behalte ich mir vor, ihn abzuändern.

VIIISchicke mir zusammen mit Deiner Story die dauerhafte Abtretung der Rechte in folgender Formulierung: "Hiermit trete ich sämtliche Rechte an den Texten auf Dauer unentgeltlich und unwiderruflich ab."

Diese Erklärung ist jedesmal wieder nötig, wenn ich eine Story von Dir erhalte!

IXDir ist klar, dass ich auch das Recht habe, die Story nach meinen Vorstellungen abzuändern und/oder in anderen Formen zu veröffentlichen, andere Medien, Bücher, etc..


Schicke mir keine bereits veröffentlichten Stories,
ich werde sie weder lesen, noch reagieren!



Schicke mir jetzt Deine Story









Du darfst mich beschenken:

Erotische SM-Stories und Geschichten von Sklaven geschrieben