Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Barfuß-Fußfetisch: Fußerotik mit nackten Füße

Schon früh habe ich entdeckt, dass mich nackte Füße geil machen.

Inzwischen hat sich aus meiner Vorliebe für nackte Füße ein richtiger Barfuß-Fußfetisch entwickelt und ich bin in der Lage, dies an mir selbst zu akzeptieren. Lange habe ich versucht, meinen Fußfetisch zu verheimlichen, meinen Partnerinnen nicht zu offensichtlich zu zeigen, aber jede Fußmassage, die ich meiner Freundin gab, brachte mich in Hitzewallungen.

Schließlich blieb es nie verborgen, dass ich sofort einen Ständer kriegte, wenn ich sie barfuß sah oder sie ihre nackten Füße auf meinen Schoß legte. Leider hatte ich in Beziehungen nie das Glück, dass die Frauen auch auf Fußerotik standen.

Als ich längere Zeit allein war, begann ich mich intensiv mit meinem Barfuß-Fußfetisch auseinanderzusetzen und entdeckte, was mich an Fußspielen besonders anmachte. Denn es sind die Details, die jeder Fußsklave unterschiedlich empfindet, stellte ich fest. Und nicht nur die Art, wie Fußerotik abläuft, bringt mich auf Touren, sondern allein die Fußform löst bereits ein Kribbeln in mir aus - oder eben auch nicht.

Ich zum Beispiel liebe die ägyptische Fußform, bei welcher der große Zeh der längste ist. Außerdem dürfen die Füße nicht zu schlank sein, damit ich sie als sexy Füße empfinde. Nackte Füße, bei denen die Sehnen hervortreten, sind für mein Empfinden nicht schön. Und ganz wichtig für mich ist auch, dass die Füße nackt sind! Nylons finde ich schrecklich und Füße in Socken geben mir auch nichts. Aber nackte Füße in Sandaletten oder Pantoletten - da schmelze ich dahin!

Die Fußerotik findet bei mir also in dem Moment statt, wenn ich ein Paar nackte, sexy Füße in Sandaletten auf der Straße sehe. Da dies meist nur im Sommer der Fall ist, leide ich im Winter sehr und schaue mir Fuß-Bilder im Internet an, die meine Lust auf barfuß Fußsex etwas befriedigen. Am Schönsten ist es jedoch, nackte Füße erst zu sehen und dann, wenn sie frisch aus den Schuhen geschlüpft sind, zu riechen! Der Fußduft einer Frau ist himmlisch! Und jede Lady riecht an den Füßen anders.

Im Laufe der Zeit habe ich einige Fußherinnen besucht und meine Favoritin gefunden. Der Fußduft meiner derzeitigen Fußherrin ist für mich das beste Aphrodisiakum, das es gibt! Wenn mir meine Fuß-Herrin ihre Füße - natürlich barfuß - auf die Nase drückt, möchte ich am liebsten unter ihren Füßen ersticken und sterben - so schön ist der Moment, ihren Fußduft einzuatmen. Sie weiß natürlich, wie willenlos sie mich mit ihren nackten Füßen macht, und nutzt meinen Barfuß-Fußfetisch auch reichlich dazu aus, um sich von mir eine ausgiebige Fußmassage geben zu lassen und manchmal auch zu mehr.

Aber da dies für mich eher erregendes Fußspiel als Arbeit bedeutet, folge ich ihren Befehlen nur zu gern, wenn sie mich auffordert, ihre Zehen zu lecken. Langsam umkreise ich jeden Zeh einzeln, bin besonders bei den Zehenzwischenräumen sehr aufmerksam, dass ich ihre Zehen auch artig säubere und jeden Geschmack ihrer Füße in mir aufnehme.

Wenn sie meine aufkommende Geilheit spürt .. oder besser sieht, denn mein Ständer ist meist nicht mehr zu verstecken ., stellt sie gelegentlich wie selbstverständlich den anderen Fuß auf meinem angeregten Stab ab. Das macht mich nur noch wahnsinniger vor Lust! Denn das Größte für einen Fußfetischisten wie mich ist natürlich ein Footjob mit nackten Füßen! Meine Fuß-Herrin weiß, wie sehr ich mich danach sehne, doch nicht jedes Mal erfüllt sie mein Verlangen.

Sie lässt mich ihre Zehen lecken, macht mich zum Fußsklaven und ich diene ihr gern. Nach dem Zehenlecken kommen ihre nackten Sohlen dran. Mit der ganzen Zunge fahre ich mehrmals über ihre nackten Fußsohlen, die Sohlenseiten entlang und auch über den Fuß Spann, wenn meine Fuß-Herrin dies wünscht. An ihrem zufriedenen Glucksen höre ich, dass ich es als Fußsklave gut mache, was mich enorm anspornt. Manchmal darf ich ihre Füße auch mit meinen Händen kneten und massieren. Natürlich strenge ich mich dabei besonders an, um meine Fuß-Herrin zufrieden zu stellen.

Diese Fußspiele, bei denen sie mich abwechselnd die Zehen lecken und ihre Fußsohlen massieren lässt, machen mich oft so geil, dass ich völlig benommen bin. In diesen Momenten bin ich ihr ausgeliefert, unfähig, zu denken, oder etwas abzulehnen, was meine Fußherrin fordert. Während sie mich mit dieser Art Fußerotik zum willenlosen Fußsklaven mutieren lässt, liest sie ein Buch, schaut sich einen Film an oder stöbert im Internet nach schönen Sandaletten.

Das sind besonders schlimme Augenblicke, denn mehr als einmal habe ich ihr schon Sandaletten online gekauft, weil ich nicht in der Lage war, ihr den Wunsch in diesem fußerotischen Moment abzuschlagen. Es ist brutaler Schmerz, wenn ich meiner Fuß-Herrin so ausgeliefert bin, dass ich ihr Sandaletten für 200 Euro kaufe, während ich gleichzeitig an ihren Zehen saugend hänge, und das Blut durch mein bestes Stück pumpt.

Geil und schmerzhaft zugleich. Aber ich möchte diese Tage, an denen ich meine Fußherrin besuche, dennoch nicht missen. Denn sie weiß, was ein Fußsklave wie ich braucht, und für die Momente, in denen sie mir mit ihren nackten Füßen einen Footjob gibt, tue ich ohnehin alles.

Etwas Geileres als Fußerotik und einen Footjob durch ihre sexy Füße gibt es für mich nicht!

Von Fußsklave_barefeet



Übersicht Sklaven-Stories



Melde Dich am Telefon Fußsklave!

0900 522 644 2295
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Barfuss Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Fußsklaven Geschichte über Barfuß-Fetisch Erlebnis mit einer Fußherrin

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht