Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Geschenke & Tribut

Hier findest Du Formen, in denen Du mir materiell dienen kannst, manche auch, ohne Dich in irgendeiner Form zu binden!

Ich weiß doch, viele die davon träumen, Geldsklaven zu sein, sind Memmen, die sich nicht trauen, sich fest zu binden.

Bist Du auch jemand, der sich wünscht, als Geldsklave einer echten lady dienlich sein zu können, aber den ersten Schritt nicht wagt?

Der erste Schritt zum Geldsklaven: Geldgeschenke, freiwilliger Tribut oder andere Geschenke, wie weit bist Du?

Hier kannst Du es lernen, Schritt für Schritt, wie Du ein guter und nützlicher Geldsklave wirst, der Duch Tribut und Geschenke sein Glück findet.


Lady Dekadenz - Man darf mir Tribut zollen Sklave, hier erfährst Du, in welchem Formen Du mir Tribut zollen kannst
Lady Dekadenz - Du darfst mich beschenken Du darfst mich auch beschenken, wie es sich für einen anständigen Sklaven gehört
Lady Dekadenz - Devotionalien Sklave, hier kannst Du Dinge erwerben, die mit mir in persönlichem Bezug stehen, um sie anzubeten
Meine Kunst, für Sklaven erwerbbar Ich gebe Dir die Möglichkeit, Kunstwerke zu erwerben, die ich geschaffen habe





Beschenke Lady Dekadenz und leiste Ihr Tribut