Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Impressum
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Veranlagung, Gedanken und Gefühle

Hier findest Du Angaben zu meiner Veranlagung, meinen Beweggründen und vieles mehr, um Dir ein Bild zu machen!

Denn als Sklave oder Geldsklave solltest Du wissen, dass eine Lady nie nur aus einer Facette besteht.

Nur wenn Du begreifst, wie facettenreich und vielschichtig auch eine grausame Lady ist, kannst Du ihr als Sklave ganz gerecht werden.


Meine Veranlagung Ich bin eine echtveranlagte, dominante Lady, hier kannst Du Dich genauer darüber informieren!
Lady Dekadenz - Meine Gefühle Viele Menschen verstehen nicht, was dominante und sadistische Menschen bewegt, darum versuche ich hier meine Gefühle zu schildern.
Lady Dekadenz - Meine Beweggründe Meine Beweggründe dafür, Sklaven und Geldsklaven zu benutzen, mit Härte und ohne Gnade
Lady Dekadenz - Meine Vorstellungen Hier kannst Du etwas über meine Vorstellungen erfahren
Lady Dekadenz - Grausame Lady Ich bin eine grausame Lady. Du willst wissen, was ich unter Grausamkeit verstehe, dann lies es nach, Sklave
Lady Dekadenz - Meine Dekadenz Meinen Namen habe ich nicht ohne Grund gewählt, wie Du hier nachlesen kannst, Sklave
Lady Dekadenz - Allgemeine Vorgaben für Real-Sklaven Hier erfährst Du, wie sich Sklaven und Devote in meiner Gegenwart zu verhalten haben.
Lady Dekadenz - Fairness, Codeworte und SM-Knigge Meine Gedanken zur versuchten Reglementierung der Dominanz durch die BDSM-Szene
Lady Dekadenz - TV's, Transen und Feminisierung Da ich in letzter Zeit vermehrt zum Thema TV's, Transen und Femininiserung angesprochen wurde, meine Gedanken dazu.
Lady Dekadenz - Gedanken zu Cuckolds Das Thema Cuckolding ist für mich sehr reizvoll, darum ein paar Gedanken darüber
Lady Dekadenz -Doppelmoral widert mich an! Ich bin schon immer angewidert, wenn ich auf Doppelmoral treffe, als dominante Lady habe ich damit des Öfteren zu tun
Chat-Kontakte der Lady Dekadenz So stehe ich persönlich zu Chat-Kontakten
Lady Dekadenz - Ladies und Dominas Gedanken darüber, was für merkwürdige Personen sich heutzutage als Lady und Domina darstellen





Du darfst mich beschenken:

Gedanken & Gefühle von Lady Dekadenz