Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Begrüßung

Hier wird das Wort Dekadenz für Dich eine neue ganz neue Bedeutung für Dich bekommen.

Obwohl Sklaven an sich niedere Wesen sind, erlaube ich Dir, Dich auf dieser Seite umzusehen.

Vielleicht lernst Du ja hier, zu begreifen, wie Dein erbärmliches Dasein einen Sinn bekommt!

Nichts im Leben ist umsonst,
nicht einmal der Tod,
der kostet das Leben!

Und wenn Du nun glaubst, Geld alleine reicht aus, mir zu dienen, dann solltest Du ganz schnell diese Seite verlassen.

Ich habe das Glück, Deine Geschenke und Deinen Tribut angenehm zu finden, ohne darauf angewiesen zu sein.

Deine Gaben sind ein Luxus, den ich schätze.

Der Schlüssel ist Dein Benehmen und Deine Veranlagung!

Nur wenn Du in der Lage bist, nicht nur Materielles, sondern auch Dich hinzugeben, macht es Sinn sich mit diesen Seiten zu befassen.








Begrüßung durch Lady Dekadenz