Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Impressum
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Slave Click

Viele von Euch werden sich noch an Dalli Click erinnern, ein nettes Spiel in einer Unterhaltungssendung.

Und angelehnt daran werde ich auch mit meinen Sklaven spielen, ich habe mir da etwas nettes ausgedacht.

Ich werde verschiedene abgedeckte Bilder hier online stellen, die ich stückweise freilege. Es entsteht sozusagen ein Puzzle, bei dem am Ende der jeweilige Sklave ganz zu sehen, zu erkennen ist.

Die Bilder habe ich freundlicherweise von meinen Sklaven, bzw. Schikane-Objekten mit allen Rechten daran erhalten.

Ganz klar, hier veröffentliche ich keine Bilder von meinen normalen Realsklaven, sondern nur von Sklaven, die entweder als Schikane-Objekte dienen (sich freiwillig in diese Rolle begeben haben) oder Sklaven, die mich direkt gebeten haben, Druck auf sie auszuüben, weil dass ihr Kick ist, bzw. sie es brauchen!

Die Spielregeln:

Ich veröffentliche die abgedeckten Bilder, in unregelmäßigen Abständen teile ich einem der Click-Sklaven mit, dass ich vorhabe, das nächste Bildteil freizulegen, der jeweilige hat dann die Möglichkeit mir etwas dafür anzubieten, dass ich es lasse. Wenn mir das Angebot zusagt, wird kein weiteres Puzzleteil freigelegt. Je nachdem, wie gut es mir gefällt, entscheide ich wie lange derjenige Ruhe hat.

Das heißt, wer mir viel anbietet, bzw. etwas Gutes hat länger seine Ruhe!

Wer mir Kleinigkeiten oder Lappalien anbietet, der hat entweder keine Ruhe oder nur kurz!

Aber was wäre so ein Spiel, wenn es so berechenbar wäre, also habe ich eine kleine böse Falle eingebaut!

Die Abgebildeten machen ihre Angebote dafür, dass kein weiteres Stück geöffnet wird. Alle Anderen dürfen mir Angebote zur Freilegung machen. Das bedeutet, unter Umständen kann es sehr schnell gehen, wenn Ihr gehässig genug seid, hier Andere bloßstellen zu wollen!


Neuerung vom 11.09.2015:

Je nach Laune werde ich den Namen dazu zu schreiben, wie beim Glücksrad oder Hangman, Stück für Stück.


Als Angebote bin ich nicht nur an Materiellem interessiert!

Der Rest ist wohl selbsterklärend, viel Spaß!


Objekt 1






24.03.2015


Ich bekam im Februar für Objekt 1 ein Angebot für ein Puzzleteil, das ich annahm.






Objekt 1 hat eine Aufgabe nicht erfüllt.






11.04.2015


Jemand hat mir einen hochdotierten Blackmail-Vertrag angeboten, im Tausch gegen 2 Puzzleteile.

Wenn die Zahlung und die Daten eingehen, öffne ich dafür zwei Puzzleteile beim nächsten Mal.




Ich habe ein Angebot bekommen für Objekt 1, das ich angenommen habe.






09.05.2015


Schade, dass der mit dem Angebot für einen Blackmail-Vertrag sich nicht getraut hat.




Ich habe ein Angebot bekommen für Objekt 1, das ich angenommen habe.






10.06.2015


Ich will, dass Du verstehst, dass es kein Spiel ist.








17.07.2015


Einfach weil mir so ist!

Vielleicht wird das letzte Stück ja ein Hochzeitsgeschenk!








29.07.2015


Mein Sklave Frank hat festgestellt, wieviel Freude ich an der Slave Click-Sache habe und mir deshalb ein Angebot gemacht, dass ich weder ausschlagen konnte, noch wollte.








11.09.2015


Alles dreht sich im Kreis, bald liegt alles offen!








30.10.2015


So, nun habe ich endlich mal Hangman eingebaut.

Lustig, oder?





_ _ _ _ N     _ _ _ N _ _ _ _ _





24.11.2015


Just For Fun





_ _ _ _ N     _ _ _ N _ _ _ _ T






Objekt 2






24.03.2015


Ich bekam im Februar für Objekt 2 ein Angebot für ein Puzzleteil, das ich annahm.






Objekt 2 war unpünktlich in seinen Pflichten.






11.04.2015


Ich habe ein Angebot bekommen für Objekt 2, das ich angenommen habe.






09.05.2015


Ich habe ein Angebot bekommen für Objekt 2, das ich angenommen habe.






10.06.2015


Man beschenkt mich zum Geburtstag!






30.06.2015


Dafür, dass ich wieder mit Dir rede!

Rufe Donnerstag um 16 Uhr an!






17.07.2015


Ich sagte Dir, was ich erwarte!

Die Luft wird immer dünner!






29.07.2015


Worte sind nicht genug, Sklave!

Wenn das letzte Teil offen ist, wird alles viel schwieriger.






11.09.2015


Wer seine Aufgaben nicht erfüllt, der ist bald ganz zu sehen!

Sich beschweren und selbst nichts tun, ist deutlich zu wenig!








30.10.2015


Und hier nun auch Hangman.

Aber gerade stehen die Chancen auch gut, dass Ihr bald das ganze Bild seht, aber vielleicht geschehen ja noch Wunder.

Und es ist viel schwerer, mich dazu zu kriegen, etwas bereits veröffentlichtes, wieder dicht zu machen, versprochen!



_ _ _ _ _ N     _ _ N _ _ _





24.11.2015


Als kleine Motivierungshilfe.



_ T _ _ _ N     Z _ N _ _ _





02.12.2015


Wenn ich bei Dir einen Text in Auftrag gebe, krieg ich ihn fristgemäß.

Nächsten Mittwoch 22 Uhr pünktlich habe ich ihn.



_ T _ _ A N     Z _ N _ _ _





30.10.2015

Objekt 4

Ein viertes Objekt hat sich gefunden, gleich mit Hamgman-Vorbereitung

Aber ich gehe davon aus, dass hier wenig zu öffnen sein wird.

_ _ _ _ _ _ _     _ _ _ _ _







Formular für Dein Angebot

Vorname


E-Mail-Adresse?


Warum schreibst Du?

Ich möchte ein Angebot machen, für mein eigenes Bild

Ich möchte ein Angebot machen, für ein anderes Objekt


Um welches Objekt geht es?


Was bietest Du mir an?




   






Ruhend

Hier findet Ihr Objekte, die gerade aus welchen Gründen auch immer von mir auf ruhend gestellt wurden, für diese Objekte könnt Ihr nicht bieten!




Objekt 3






09.05.2015


Ich habe ein drittes Objekt ausgewählt, wer so lange und intensiv um meine Aufmerksamkeit quängelt, der ist mir dafür gewiss dankbar.




10.06.2015


Wie unhöflich, in der Form landen Mails bei mir im Spamfilter, man ist höflich zu mir!

Ab sofort mit Anrede und Grußformeln!






30.06.2015


Ich habe von Klaus ein Angebot per Mail über 120,- Euro bekommen, für ein weiteres Stück.

Sollte das Geld bei mir eingehen, öffne ich das nächste Puzzleteil!




17.07.2015


Karsten, keine Sorge, der Tag X kommt Puzzle-Stück für Puzzlestück näher.






29.07.2015


Du hast es nicht verstanden, Laborratte, nur weil Du Dich albern benimmst, ist es noch lange nicht zum lachen.

Erbärmlich trifft es eher!

Du kannst noch so sehr versuchen, die Tatsachen zu verdrehen, ich bin die, die stabil ist, Du bist der, der durch die Gegend stolpert.






11.09.2015


Ich habe Dir klar gesagt, was ich erwarte.

Bis dahin lass ich Dich am ausgestreckten Arm verhungern!






30.10.2015


Wir haben ein Agreement...

Mal sehen, wie lange!






Du darfst mich beschenken:

Slave Click - das neue Spiel von Lady Dekadenz