Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste


Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de
Suche & finde

Web-Erotik

Da ich ja weiß, dass ihr Männer niedere Triebe und Gelüste habt, so finde ich es vernünftig, daran mitzuverdienen. An Euren Schwächen zu verdienen!

Also nutze, hier lass Dich gehen, ich werde Deine Schwächen zum Geldverdienen nutzen!

Lebe Deine Fantasien und Träume aus, lass Dich von Web-Erotik verzaubern, tue das für meinen Luxus.

Ich weiß doch, Männer sind wankelmütig, aber selbst daran verdiene ich noch!

BDSM Cuckold



Mehr über
BDSM Cuckolds
BDSM-Cuckold

Ein Cuckold unterzieht sich, z.B. wie hier per Web-Erotik in Form von Mail, SMS oder Telefon, der Demütigung durch seine Cuckoldress oder deren Beauftragte.

Dem BDSM-Cuckold ist es maximal gestattet, an den erotischen Abenteuern der Cuckoldhalterin wie ein Voyeur teilzuhaben, aber nicht, sich sexuell mit ihr zu vergnügen. Zusätzlich muss er alle ihre Befehle und Beschimpfungen als mickriger Wurmschwanz demütig ertragen. Bei der BDSM-Erziehung eines Cuckolds geht es um seine Demütigung und Erniedrigung.




nach oben



Mehr Infos über BDSM-Hypnose



Mehr über
BDSM Hypnose
BDSM Hypnose

Mit BDSM-Hypnose kann die Herrschaft einen Sklaven willenlos machen, Tabus und Grenzen überschreiten, an denen er im realen Leben scheitert oder schlicht Szenarien erschaffen, die real gar nicht umsetzbar sind.

Um sich auf den Trance-Zustand der Hypnose einzulassen, muss ein Sklave oder devoter Mann bereit sein. Denn auch wenn Hypnose sogar gegen den Willen eines Menschen umsetzbar wäre, führt die verantwortungsbewusste Herrschaft niemals eine erotische oder BDSM-Hypnose ohne ausdrückliche Bereitschaft des Sklaven durch.




nach oben



Blackmailing per Vertrag



Mehr über den
Blackmail Vertrag
Blackmail Vertrag

Mit einem Blackmail-Vertrag knebelt eine Gelddomina oder dominante Herrschaft ihren Geldsklaven. Solch ein Blackmail-Vertrag, wie er hier zu finden ist, dient dazu, den Moneyslave zum Opfer seines eigenen Fetischs zu machen, und ihm völlig legal per Erpressung sein Geld aus der Tasche zu ziehen.

Denn der Geldsklave möchte genau dies: Er will ausgenommen werden und mit dem Wissen, das die Herrschaft von ihm selbst erhalten hat, erpresst werden, um noch mehr zu zahlen.




nach oben



Dominante Ladies am Telefon



Mehr über die
dominanten Ladies
Dominante Ladies

Lerne dominante Ladies per Web-Erotik kennen und begib dich unter die strenge Herrschaft der dominanten Frauen am Telefon oder per SMS.

Manche strenge Lady führt dich in geilen Telefonsex ein und lässt dich unter ihrer Anweisung Domina-Erotik kennen lernen. Dominante Ladies sind eigensinnig, hart und bizarr. Sie lassen sich erregende SM-Spiele beim Telefonsex einfallen und quälen dich lustvoll, um dich im nächsten Moment zu demütigen.

Erlebe dominante Frauen, die wissen, was sie wollen




nach oben



Geldsklaven / Moneyslaves



Mehr über
Geldsklave / Moneyslave
Geldsklave / Moneyslave

Wer seine Bestimmung im Dasein als Geldsklave sieht, wird bei dieser Web-Erotik Seite entsprechend ausgenommen.

Als Paypig leistest du der Geldherrin Tribut und beschenkst die Moneymistress reichlich. Die Gunst, mit der Geld-Herrschaft persönlich zu sprechen, kommt einen Geldsklaven teuer zu stehen!

Zahlschweine und Moneyslaves werden hohe Minutenpreise zahlen, um in den Genuss von Telefonerotik mit der Moneymistress zu kommen. Richte dich also auf kräftige Zahlungen ein, wenn du wirklich als Geldsklave dienen willst!




nach oben



Geldsklaven Wettkampf



Mehr über den
Geldsklaven Wettkampf
Geldsklaven Wettkampf

Wem einfache Geldsklaverei nicht genügt, kann sich im Geldsklaven-Wettkampf auszeichnen.

Nur Moneypigs mit besonderer Ausdauer, dem starken Willen als Paypig zu dienen und der Bereitschaft, alles zu tun, um im Geldsklaven-Wettkampf zu gewinnen, werden hier erfolgreich sein. 30 Tage dauert ein Wettbewerb, in dessen Verlauf du natürlich Tribut entrichten wirst, aber auch bestimmte Aufgaben erledigen musst.

Du willst in die Hall of Fame und der beste Geldsklave sein? Dann beweise dich im Geldsklaven-Wettkampf!




nach oben



Glamour Sexgirls



Mehr über die
Glamour Sexgirls
Glamour Sexgirls

Sie alle stehen im Rampenlicht, posen auf Magazinen oder sind die schönen Partyluder auf den Titelseiten: die Glamour-Sexgirls.

Web-Erotik mit heißen Titelmädchen, die für verführerischen Glamour Sex bekannt sind und das nicht nur beim Telefonsex! Wer schon immer einmal ein Glamourgirl kennen lernen wollte, hat hier seine Chance: Sinnliche Web-Erotik mit Glamour-Sexgirls vom Fotomodel bis zum Promiluder erlebst du bei den heißen Glamour-Sexgirls, die sich dir ganz privat am Telefon oder per SMS präsentieren!




nach oben



Lady de Sade



Mehr über
Lady de Sade
Lady de Sade

Wollust, Unterwerfung und strenge Erziehung stehen im Mittelpunkt der Web-Erotik von Lady de Sade.

Ob du als Realsklave dienen möchtest, etwas über die Lady privat erfahren willst oder ihr deinen Tribut als Geldsklave überreichen magst: Bei Lady de Sade findest du alles zu ihr, ihrem Anspruch an Sklaven und viele Infos rund um BDSM und dominante Ladys.

Eine außergewöhnliche Lady und ihre Femdom-Freundinnen gewähren dir Einblicke ins BDSM-Leben.




nach oben



Mail-Erziehung



Mehr über
BDSM-Mailerziehung
BDSM E-Mail Erziehung

Sklavenerziehung per E-Mail ist Web-Erotik, die für Anfänger geeignet ist oder für Onlineerziehung-Sklaven, wenn die Herrin nicht in erreichbarer Nähe lebt.

Auch Sklaven ohne Herrin können in der Mailerziehung-BDSM eine dominante Lady finden, die ihre Sklaven Erziehung voran treibt, bis sie als Realsklave dienen können. Manche Realerziehung beginnt auch als Mailerziehung-BDSM, denn hier kann die Domina sehr gut die Eignung des Sklaven prüfen. Viele aufklärende BDSM-Themen und interessante Ladys erwarten dich bei Mailerziehung-BDSM.




nach oben



Strenge Lehrerinnen



Mehr über die
strenge Lehrerin
Strenge Lehrerin

Wie ein kleiner Schüler wirst du bei einer strengen Lehrerin Unterricht in Erotik, Sex und BDSM erhalten.

Vielleicht bist du noch unerfahren und brauchst klare Führung unter der züchtigenden Hand einer strengen Lehrerin. Vielleicht willst du aber auch mehr über Erotik und SM lernen. Oder aber du bist ein unartiger Schüler, der dringend Nachhilfe in Benehmen bei einer Sex Lehrerin benötigt.

Diese Web-Erotik bei den strengen Lehrerinnen bringt dir Zucht und Ordnung bei.




nach oben



Lolitas am Telefon



Mehr über die
Telefonsex Lolitas
Telefonsex Lolitas

Wer junge Girls mag, die sich ihrer erblühenden Sinnlichkeit bewusst sind, und deren süße Körper bereit sind für Telefonsex und andere spannende Lolita-Abenteuer, erlebt mit den Telefonsex-Lolitas eine heiße Web-Erotik Zeit.

Die Girls ab 18 sind frisch, haben jugendlichen Charme und sind erotische junge Mädchen, die sich beim Telefonsex austoben. Ältere Männer oder junge Kerle, die Lust auf junge Girls mit viel Neugier auf lustvolle Erfahrungen haben, sind den Telefonsex-Lolitas willkommen!




nach oben



Vollblut Frauen



Mehr über die
Vollblutweiber
Vollblutweiber

Vollblutweiber wie geile Studentinnen, sinnliche Rubens-Frauen oder lustvolle Erotik-Schlampen wissen, was sie wollen: geilen Telefonsex und wollüstige Web-Erotik mit viel knisternder Spannung!

Die sexy Vollblutweiber leben sich bei heißer Telefonerotik total aus, kommen ohne Umschweife zur Sache und stehen zu ihren frivolen Gelüsten, egal ob Fetisch, Latex-Lust oder Dicken-Erotik. Stolze Frauen mit Selbstbewusstsein und Lust auf prickelnde Telefonsex-Abenteuer genießen Web-Erotik wie es ihnen gefällt - sexy Vollblutweiber eben!




nach oben









Du darfst mich beschenken:

Surftipps: Empfehlenswerte Erotik Webseiten