Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Die getragenen Schuhe der Herrin

Füße sind meine große Leidenschaft, ja mehr noch: Mein Fußfetisch ist sehr ausgeprägt.

So lange ich denken kann, faszinieren mich sexy Füße, vor allem, wenn ich sie riechen kann. Getragene Schuhe sind für mich ein Paradies und der Fußduft meiner Herrin ist natürlich das Nonplusultra für mich. Viele Fußfetisch-Geschichten handeln von sexy Füßen, die geleckt werden und von Footjobs, doch selten beschreiben Fußfetisch-Geschichten meinen Fetisch getragene Schuhe.

Es ist auch nicht einfach, dieses Glücksgefühl zu vermitteln, das ich habe, wenn ich getragene Frauenschuhe in meinen Händen halte und meine Nase in das duftende Innenfutter versenke. Wahrscheinlich versteht das ohnehin nur ein anderer Fußfetischist, so wie ich einer bin.

Als meine Herrin mir ihr erstes Paar getragene Schuhe verkauft hat, habe ich mir sogar extra frei genommen, um den ganzen Tag lang ihre wundervoll duftenden getragenen Schuhe genießen zu können. Ich war so voller Glücksgefühl und Erregung, daß ich auch gar nicht hätte arbeiten können. Denn der Fußduft in diesen ersten getragenen Schuhen war so intensiv, daß ich mich an diesem Tag 7 Mal selbst befriedigt habe, weil ich derart dauergeil durch den Fußgeruch war. Das hat danach kein anderes Paar getragene Frauenschuhe mehr geschafft. Wahrscheinlich war es auch der Kick des ersten Mals, der mich so in den Geilheits-Himmel katapultierte.

Wenn ich sehe, wie sexy Füße aus den Pumps schlüpfen, beispielsweise im Café, weil die Dame schon lange in ihren Schuhen mit hohen Absätzen unterwegs war, muß ich mich immer zusammenreißen. Zu gern würde ich auf die Knie fallen und an der schweißnaßen Fußsohle riechen, meine Schnüffelnase in die feuchten Pumps stecken und tief ihren Fußduft einsaugen.

Es gibt nichts Wundervolleres für mich als diesen frischen Schweißduft der sexy Füße zu riechen! Leider läßt der Fußgeruch der getragenen Schuhe meiner Herrin im Laufe der Zeit immer mehr nach, so daß es manchmal nur noch eine Ahnung, ein Hauch ihres Fußgeruches ist. Mein Fußfetisch drängt mich dann dazu, erneut ein Paar getragene Schuhe von meiner Herrin zu kaufen und meine Fußfetisch-Geschichten erzählen somit quasi auch die Story eines Geldsklaven, den sein Fetisch getragene Schuhe allmählich ruiniert. Inzwischen besitze ich bereits über 30 Paare getragene Schuhe - nicht nur von meiner Herrin, muß ich gestehen.

Immer wieder verfalle ich dem Fußduft und kann besonders bei sehr attraktiven Frauen und gepflegten Füßen nicht widerstehen. Dann schreibe ich Frauen im Internet an und bitte sie um ihre getragenen Frauenschuhe. Einmal habe ich auch eine schöne Lady auf der Straße angesprochen, die so derart sexy Füße in goldenen Sandaletten hatte, daß ich sie fragen mußte, ob ich ihre Schuhe abkaufen könnte. Aber sie hat mich nur wüst beschimpft und ist schnell weggelaufen.

So weit treibt mich mein Fetisch getragene Schuhe manchmal! Seither schreibe ich nur noch Internet-Ladys an, denn diese Erfahrung steckte mir lange in den Knochen. Ich will Frauen ja nicht verschrecken, sondern im Gegenteil: Ich verehre Frauen und liebe deshalb ihren Fußduft so enorm, daß ich einfach durch meine Leidenschaft für getragene Frauenschuhe ein Stück dieser Bewunderung ausdrücken will.

Wenn ich von meiner Herrin ein neues getragenes Paar Schuhe erhalten habe, nehme ich diese Schuhe manchmal sogar mit ins Bett. Mögen die einen meinen Fußfetisch als pervers bezeichnen, wißen diejenigen, die Fußfetisch-Geschichten intereßieren, sicher, daß ein getragener Schuh auch immer ein Teil der angebeteten Herrin ist. Ich fühle mich ihr somit näher und schwelge in der Fußgeruch Wolke, die mich auch nachts umgibt.

Meistens habe ich dann besonders intensive Träume und für mich bedeuten solche Tage mit getragenen Schuhen meiner Herrin das Glück auf Erden.

Von Schuhschnüffler

Übersicht Sklaven-Stories



Telefonsex für Schuh-Fetischisten:

0900 511 522 1079
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Schuhsklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Story für Schuh- und Fußfetisch Liebhaber

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht