Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Unterworfen durch ein Wrestling-Girl

Hätte ich geahnt, was folgen würde, weiß ich nicht, ob ich jemals diesen ersten Girl Fight besucht hätte. Es war ein Wrestling Kampf bei meinem Amerika Urlaub und ich war sofort wie angefixt von den heißen Bodybuilderinnen und Muskelfrauen, die in den Girlfights aufeinander losgingen. Während des ganzen Frauen-Wrestling-Kampfes hatte ich einen harten Ständer in der Hose.

So war es auch nicht zufällig, dass ich mich in der Bar nebenan rumtrieb, in der die Wrestling-Girls angeblich immer zusammen abhingen. Naja und es kam wie es kommen musste: Ich sah MEIN Wrestling-Girl! Sie glich einer sexy Amazone, war bildhübsch und hatte enorm starke, ausgeprägte Muskeln wie es für Bodybuilderinnen typisch ist.

Ihr langes blondes Haar trug sie an diesem Abend offen und ich war mir sicher, die ist meine Traumfrau! Da ich nur noch 3 Tage Urlaub hatte und dann nach Hause fliegen musste, strengte ich mich sehr an, mein hübsches Wrestling-Girl zu beeindrucken, und meine sexy Amazone und ich landeten schließlich bei ihr zu Hause. Es war die geilste Nacht meines Lebens, denn dieser Amazonen-Sex hatte es in sich! Sex mit Bodybuilderin - zumindest mit diesem Wrestling-Girl - ist einfach anders (habe ich auch danach noch ein paar Mal festgestellt).

Wie beim Girl Fight schmiss sich mein Muskelgirl auf mich und es war anfangs ein zähes Ringen. Es schien sie anzuturnen, mich ihre Kraft spüren zu lassen und mich machte es völlig willenlos, ihre Stärke zu fühlen. Auch wenn ich versuchte, mich gegen ihre Muskelmasse zu wehren, genoss ich es gleichzeitig, dass ich der Schwächere war, und fühlte die Härte in ihren Armen und Beinen, die mich fest umschlangen.

Nicht ich fickte mein Wrestling-Girl, sondern sie mich! Ich bin noch nie durchgevögelt WORDEN. Das war eine völlig neue Erfahrung für mich. Zudem begann meine heiße Amazone, mich auf Englisch zu beschimpfen und mir versaute Sachen zu sagen, und obwohl ich die Hälfte nicht verstand, merkte ich doch am Ton, dass sie mich demütigte, mich als kleinen Mann beschimpfte, als Schwächling und sich an meiner Kraftlosigkeit aufgeilte. Es war unglaublich, aber dieses Wrestling-Girl benutzte mich, erniedrigte mich - und ich genoss es!

Als ich wieder in Deutschland war, dachte ich wochenlang an nichts anderes als an den Sexfight mit meiner sexy Amazone und begann, nach Wrestling-Girls zu recherchieren. Klar fand ich auch deutsche Wrestling-Frauen, aber irgendwie war es hier mehr Show statt Realität oder ich war damals in Amerika verklärter und naiver. Ich war noch mit einigen Bodybuilderinnen aus, aber es war nicht dasselbe wie bei meinem ersten Sex mit der Amazone.

Mag schon sein, dass mein Amazonen-Sex damals viel von meinem rosaroten Blick auf mein traumhaftes Wrestling-Girl bestimmt war, aber hier in Deutschland habe ich meine Amazone bisher nicht gefunden. Inzwischen weiß ich, dass ich eine devote Neigung habe und mich gern unter die Führung einer starken Muskelfrau begeben würde, die meine Herrin ist und mich nicht nur verbal, sondern auch körperlich unterwirft.

Aber noch bin ich auf der Suche.

Von Timmy

Übersicht Sklaven-Stories



Lasse Dich am Telefon unterwerfen!

0900 522 644 2329
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Wrestling Herrin

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Wrestling-Story: Von einem Fightgirl unterworfen