Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Neuigkeiten 2014

24.12.2014

Ich habe ein anstrengendes Jahr, bis zum Ende.

Doch ich hatte auch schöne Zeiten, vieles hat sich geändert, manches überraschend...

Da ich schon gefragt wurde, was ich mir zu Weihnachten wünsche, von Euch natürlich am Liebsten Geld und Ihr wisst ja, auch kurzfristig kein Problem.

Tribut & Geschenke

Einige unter Euch sollten mich schon deshalb beschenken, um mich milde zu stimmen.




In den nächsten Tagen werde ich etwas Neues umsetzen, kennt Ihr von früher aus dem TV "Dalli-Click", es geht um Veröffentlichung von Bildern, und Stück für Stück sieht man klarer. Das wird bestimmt unterhaltsam.

Es wird dann "Slave-Click" heißen, und Ihr habt die Chance "mitzuspielen". Das wird lustig, ich weiß schon mit wem ich anfange!




04.12.2014

Eine nette Audio-Aufnahme von meinem Sklaven Loxley

Sklaven-Showroom




Neues in der Member-Area, unter Anderem habe ich an Risk die neuen Handfesseln getestet.

Risk mit Handfesseln


Mehr davon in der Member-Area




Ich habe noch Bilder von zwei anderen Sklaven, die ich demnächst in die Member-Area stelle!




Du mir auch..

Ihr wisst nicht, was es bedeutet, nicht schlimm.. die richtige Person weiß es.




02.12.2014

Nachdem mir einfach die Zeit fehlt, habe ich die Stelle des Testobjekts eben auf nicht vakant gesetzt.

Gleichzeitig teile ich Euch damit mit, dass ich die momentan vorliegenden Bewerbungen aus diesem Grund leider ablehnen muss.

Ich wünsche den Bewerbern viel Glück auf ihrer Suche!




20.11.2014

Da fällt Euch tagelang nicht auf, dass die News vom 16.11.2014 ein falsches Datum haben.

Naja, Männer halt...




16.11.2014

Irgendwie habe ich Lust zur Zeit auf einen ansehnlichen, schlanken, devoten, leidensfähigen Sklaven ohne Beziehung, mit Geist & Bildung, der in der Nähe (höchstens 100 km von LB weg) wohnt und auch real verfügbar ist.

Erfahrung unwichtig, gegen Wunschzettel bin ich allergisch.

Ich bin rastlos und will meinen Spaß haben!

Sklavenstellen




Ich habe in der Member-Area mal wieder Neuigkeiten zu berichten und was ich so getrieben habe in der Zwischenzeit.

Ein bißchen etwas über meine letzten Wochen und über mein neues Schikane-Objekt!

Und unter Anderem auch mein Sklave Risk im Käfig.

Mehr davon in der Member-Area




Ich habe neue spannende Handfesseln angeschafft und freue mich darauf, sie an einem meiner bevorzugten Opfer auszuprobieren.

Ich denke, sie sind recht unbequem.

Stahlhandfesseln






23.10.2014

Mein neuer Hund weiß inzwischen, dass er "Trust" heißt.

Er macht mir viel Freude, und wird immer zahmer, wie es sich gehört.

Vielleicht kann ich Euch ja irgendwann demnächst mal in der MemberArea ein Bild zeigen, aber ich will ja nicht scheue Hunde verschrecken.

Mein Porzellanhund!




Ich probiere gerade unendlich spannende Sachen mit ownspy und Cam-Überwachung aus.

Kennt Ihr das?




09.10.2014

Nun braucht mein neuer "Hund" nur noch einen Namen, ich weiß ihn sogar schon, aber ich will ja nicht spoilen.




Ich glaube, ich muss mal wieder neue Gästebucheinträge freischalten, wobei ich einen davon besser für mich "behalte".

Manchmal ist es einfach gut, wenn man etwas liest, was man wissen wollte.




08.10.2014

Ich habe Euch doch letztens erzählt, dass ich gerade dabei bin, mir einen scheuen "Hund" anzuschaffen.

Gestern habe ich in nun in meinen Fängen gehabt, wunderbares Fell, weiche Haut!






30.09.2014

Zwei von Euch haben mir Beweggründe geschrieben, sich einsperren zu lassen.

Ich will mehr, ich warte!

Traut Euch!




24.09.2014

Ich habe ein paar nette neue Bilder in meiner Member-Area

Mein Sklave 13 und die Isobox.

Sklave 13 in der Isobox


Mein neues Faktotum

Mein neues Faktotum


Mein Sklave Risk am Flaschenzug

Risk am Flaschenzug


Mehr davon in der Member-Area




Ich habe für den Flaschenzug einen "Profi-Worker III" Arbeitsgurt angeschafft, ein stabiler Sitzgurt, der ist schon recht gut, aber ich hätte auch gerne noch ein sicheres, stabiles Geschirr, zum stehend aufhängen.

Für Tips bin ich dankbar!




Ich hatte gerade ein Gespräch, wo mich ein Freund (nicht smlich) fragte, warum lässt sich denn jemand einsperren?

Die von Euch, die solche Leidenschaften hegen, schreibt mir doch mal, was sind Eure Beweggründe.

Ich würde es hier gerne veröffentlichen!

Besonders gerne natürlich von mir persönlich Bekannten.

Ich bin gespannt!




16.09.2014

Ich habe zwei neue Audioaufnahmen, von meinem Sklaven Frodo, den ich schon ein paar Wochen habe und meinem Faktotum, eine nagelneue Anschaffung!

Sklaven-Showroom




13.09.2014

Nachdem ich meinen wunderbaren Schoßhund freigegeben habe, sehe ich nun, dass ich die Lücken stopfe, die das gerissen hat, was schwer ist, weil er wirklich von hoher Qualität war.

Es gibt ein paar Änderungen bei den Realsklavenstellen, manches hat sich verändert, lest nach!

Einige Stellen haben auch die Rubrik gewechselt!

Und sogar eine neue Stelle als CBT-Opfer.

Sklavenstellen




Keine Sorge, ich bin nicht ganz "Hunde"-frei, ich habe ja einmal meinen Risk. Quirlig, lebendig und gerne mal übermütig.

Außerdem schaffe ich mir gerade einen zweiten wunderbaren "Hund" an, wenn auch ganz langsam, manche brauchen viel Geduld, bis sie genug Vertrauen haben, aber ich glaube, es lohnt sich.




11.09.2014

Zur Zeit bin ich viel mit anderen Dingen beschäftigt, aber ich will Euch mal ein paar nette Anschaffungen zeigen.

Manschetten mit Stahl

Abschließbare Manschetten mit Stahlauflage und passendes Halsband.



Leder-Hänge-Manschetten

Breite Hänge-Handmanschetten aus Leder.



Hänge-Manschetten für die Füße

Hänge-Fußmanschetten aus Leder.



Elektrischer Seilhebezug

Ein elektrischer Seilhebezug, der bis zu 1.000 kg Last tragen kann, man kann also auch einen Käfig hochziehen.



Knebel und Lederhundeknochen

Ein Knebel und ein Lederhundeknochen für meinen Hund Risk.



Fangnetz für den Seilhebezug

Ein Fangnetz für den Seilhebezug.



Eine silberne Augenmaske für Fotos

Eine silberne Augenmaske.



Eine Maske aus Spitze

Eine Augen-Maske aus Spitze, die man noch etwas modifizieren muss.




26.08.2014

Manche Dinge gehen einfach zu Ende, ob man will oder nicht.

Manchmal sind die äußeren Umstände einfach so, dass etwas ein Haltbarkeitsdatum hat, von dem niemand weiß.

Meine Zeit mit meinem Schoßhund war wunderbar und sie ist vorbei!

Ohne Zorn und unter Abwägen aller Details entlasse ich ihn in die Freiheit und denke, die meisten von Euch könnten eine Menge von ihm lernen.




17.08.2014

Endlich habe ich es geschafft, die neuen Bilder von meinem Schoßhund und meinem Sklaven Frodo in der Member-Area online zu stellen.

Frodo als Aschenbecherhalter

Member-Area




11.08.2014

Mein KG-Sklave durfte mich letzte Woche besuchen.

Mein KG-Sklave

Member-Area




04.08.2014

Das Neueste von Abject.

Neue Bilder von meinem Sklaven Safado.

Mein Sklave Safado

Member-Area




Ich war am Wochenende online shoppen

Nasenschäkel

Eine moderne Form eines Nasenrings, klein aber biestig



Ballbreaker

Ein perfides Ding namens Ballbreaker, ich habe es vorhin mit meinem Schoßhund ausprobiert.

Es macht seinem Namen Ehre.



Brandmalerei-Set

Ein Brandmalerei-Set, mal sehen, welchem Opfer ich damit das Fell verziere.



Und noch ein paar Dinge, die ich demnächst zeige!




24.07.2014

Endlich habe ich mal wieder geschafft, ein paar Bilder von meinem Schoßhund zu machen.

Kleine Kette, große Wirkung

Member-Area




23.07.2014

Im Moment suche ich etwas, was mich unterhält.

Ich suche einen devoten. Begleiter, Gesellschafter & KG-Cuckold.

Ich suche Dich im Großraum S mit Charme, Unterhaltungswert und Geist, wenn Du solo bist und Dine eigenen Bedürfnisse hinten anstellst.

Du wirst mich dauerhaft verschlossen begleiten (Flohmarkt, Feste, Lokale, etc.), Dich um mein Wohlergehen kümmern, mir Nähe geben, wenn ich es will, aber fast immer verschlossen bleiben.

Ich werde es genießen!

Ausschreibung Begleiter




15.07.2014

In meiner Member-Area gibt es Neues über Risk und Abject.

Member-Area




Zwei neue Aufnahmen von Bewerbern

Sklaven-Showroom




07.07.2014

In meiner Member-Area gibt es die ersten Bilder zu den Vorarbeiten zum Projekt Dogplay.

Selbstgebaute Hundepfoten

Außerdem habe ich Bilder von meinem Käfig-Sklaven 13 eingestellt.

Mein Käfigsklave 13

Ich habe mir einen neuen Sklaven angesehen.

Ein neuer Sklavenbewerber

Member-Area




02.07.2014

Mein Sklave Risk war bei mir vor Ort.

Risk im Korsett und Anderes

Member-Area




Ein neuer Audio-Blog

Zum Audio-Blog




18.06.2014

Nach meinem Urlaub am Gardasee ein neuer Audio-Blog für Euch

Ich finde, man hört mir die Erholung an!

Zum Audio-Blog




Ich habe in meinem Urlaub etwas Nettes erlebt, Familienväter sind ja so dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Was genau was, könnt Ihr in den News in der Member-Area nachlesen.

Member-Area




05.06.2014

Karsten ist wieder aus der Versenkung aufgetaucht und gelobt Besserung.

Hier könnt Ihr es anhören!

Sklaven-Showroom




04.06.2014

Gestern habe ich meinen Schoßhund mal auf dem Käfig angekettet und mich ihm intensiv gewidmet

Hilflos angekettet

Member-Area




Ein neuer Audio-Blog.

Ich teste zur Zeit mit meinem Tablet herum!

Zum Audio-Blog




Ein neuer Audio-Blog.

Ich teste zur Zeit mit meinem Tablet herum!

Zum Audio-Blog




01.06.2014

Ich habe mal wieder einen neuen Audio-Blog aufgenommen.

Zum Audio-Blog




29.05.2014

Der Sklave auf Bewährung hat jetzt einen Namen bekommen.

Ich habe beschlossen, ich gebe ihm eine Chance, zumal er sich als nützlich und unterhaltsam erweist.

Die Isobox im Test

Member-Area




20.05.2014

Morgen habe ich Geburtstag.

Meine Sklaven und Bewunderer dürfen mir in Demut unter

0900 544 624 4244
(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)

telefonisch zum Geburtstag zu gratulieren.

Ich werde zumindest tagsüber viel erreichbar sein, auch eine gute Chance für die von Euch, die sich bisher nicht getraut haben, mich zu kontaktieren.

Wer mich nicht persönlich erreicht, versucht es auch unter

0900 544 624 4282
(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)

und nutzt die Möglichkeit, etwas aufs Band zu sprechen.

Wer mich noch beschenken will, darf es hier:

Geschenk & Tributmöglichkeiten




Ich hatte Euch ja erzählt, dass meine Isobox endlich angekommen ist.

Inzwischen habe ich sie zum zweiten Mal getestet.

Ein wirklich nettes Spielzeug.

In der Member-Area könnt Ihr sehen, wie sich Sklave M in der Box gemacht hat und auch noch, was ich sonst so mit ihm angestellt habe.

Die Isobox im Test

Member-Area




Es gibt neue Realsklavenstellen:

Isobox-Opfer
Kammerdiener & Servant
Gehorsames, filmbares Dog-Pet
Devoter Begleiter, Gesellschafter & KG-Cuckold

Sklavenstellen




12.05.2014

Nun habe ich mir einen der drei aus der SZ angesehen, die wirklich passten, den Angaben nach.

Nagut, nicht nur angesehen, sondern auch getestet...

In diverser Hinsicht..

ich denke, die erste Runde hat Sklave M überstanden.

Sklave M im Test




Meine Iso-Box ist da!




04.05.2014

Ich habe die Realsklavenstellen überarbeitet, es haben sich Vakanzen geändert und es sind auch zwei neue Stellen dazu gekommen.

Sklavenstellen




Ich habe einen neuen Sklaven auf Bewährung, der letzte Woche erst einmal in meinem Käfig landete.

Im Spinnwebenkäfig

Einzelheiten in der Member-Area




Letzte Woche habe ich mich wieder mal mit CBT an meinem Schoßhund beschäftigt.

CBT mit blauen Flecken

Mehr Bilder in der Member-Area




02.05.2014

Ich habe ja am 21.05.2014 Geburtstag, von Euch wünsche ich mir Terrassenmöbel, damit ich meinen Luxus gemütlicher genießen kann.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten, Ihr dürft mir anteilig etwas dazu schenken, wenn Ihr Euch nicht mehr leisten könnt, oder aber einer von Euch schenkt sie mir ganz.

Wer sie mir ganz schenkt, darf persönlich vor mir knien!

So haben auch die von Euch eine Möglichkeit mich kennenzulernen, die in keine meiner Ausschreibungen passen.

Was daraus wird, wird sich zeigen.

Beeilt Euch, die Lieferzeit ist lang.

Das sind die Möbel: Ebay-Auktion "Terrassenmöbel"

Solltest Du nicht warten wollen bis sie geliefert wurden, überweise es direkt auf mein Konto.

Verwendungszweck: LD 02.05.2014 & Deine Mailadresse

Tribut




Ich habe einen Sklaven auf Bewährung, der ein Audio-File für meinen Showroom eingesprochen hat.

Sklaven-Showroom




In den nächsten Tagen stelle ich neue Bilder in der Member-Area ein.




28.04.2014

Ich habe vor einer Woche eine Anzeige in der Sklavenzentrale aufgegeben, das Ergebnis war leider nur von der Menge her beeindruckend.

In der Rubrik "Alltägliches" habe ich dazu eine kleine Statistik veröffentlicht.

Natürlich keine empirische Studie, aber mich hat es nachdenklich gemacht.

Gedanken und Statistik zum Thema Kontaktanzeige




27.04.2014

Einer meiner Sklaven hat mir netterweise dieses Teil geschenkt.

Ich habe damit schon an meinem Schoßhund herumprobiert, aber irgendwie muss man es noch verbessern.

Genital-Streckbank




14.04.2014

In Hamburg wurden dem Arbeitgeber einer jungen Frau Bilder zugespielt, die sie in BDSM-Situationen zeigten, daraufhin wurde die Fraue, von ihrem Arbeitgeber, einem kirchlichen Träger, von der Arbeit freigestellt.

Wir leben in einer Zeit der Doppelmoral, ich finde es richtig, wenn sich diese Frau wehrt.

Ich selbst habe in den Achtzigern schon entschieden, offen mit meiner Veranlagung zu leben, würde das Jeder tun, wäre das Problem gar nicht mehr existent.

Aber wenn Ihr schon Memmen seid, die nciht zu sich stehen, spendet wenigstens etwas dafür, dass sich die Zustände ändern!

Aufruf in den Schlagzeilen




13.04.2014

Ihr seid ja so einfältig, Ihr schickt Bewerbungen, bei denen Ihr nur die Daten ausfüllt, ohne eigentlichen Bewerbungstext.

Dann lasst es doch besser gleich, Ihr glaubt doch nicht, dass ich Euch so nehme?

Und die von Euch, die sich bewerben, obwohl sie nicht den Vorgaben entsprechen, ich antworte doch nicht immer wieder auf den gleichen Unsinn!

Lest erst die Stellenausschreibungen und haltet Euch an diese!

Sklavenstellen




15.03.2014

Ein paar neue Bilder von meinem Sklaven Schoßhund.



Angekettet und ausgeliefert

Member-Area




Das Thema Feminisierung scheint Euch zu beschäftigen

Noch einmal, ich suche keine TV's und schon gar keine gebundenen.

Und noch wichtiger, ich habe auch nicht vor, diese Veränderungen zu bezahlen.

Eure Träume müsst Ihr schon selbst finanzieren.

Zur Ausschreibung




Ich habe seit letzter Woche neues Equipment (Frank, ich mag Deine Geschenke), ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen dazu komme, Fotos zu machen.




05.03.2014

Letzte Woche habe ich den Humbler mit meinem Schoßhund benutzt.

Ein Gerät, das mir wirklich Freude macht.

Es verstärkt beim Opfer das Gefühl des Ausgeliefertseins massiv.

Den Humbler genutzt

Member-Area




24.02.2014

Ich war in den letzten zwei Wochen sehr beschäftigt, ich gehe aber davon aus, dass sich das langsam wieder ändert und Ihr wieder des Öfteren etwas von mir lesen werdet.




Mein Schoßhund hat mir ein paar Fragen gestellt, die ich beantwortet habe.

Eure Fragen an Lady Dekadenz

Ich habe noch diverse Fragen liegen, die ich in nächster Zeit stückweise abarbeiten werde.




Ich habe Lust eine Klebeband-Bondage mit Gaffer-Tape zu machen und dabei Fotos zu machen, evtl sogar Filmaufnahmen.

Wer sich traut, hat die Möglichkeit sich bei mir dafür anzubieten, klar sollte der Person jedoch sein, die Entfernung des Klebebandes ist eine schmerzhafte Angelegenheit und auch sonst werde ich dafür sorgen, dass es kein Spaß wird.

Eine solche Bondage ist außerdem eine zeitaufwändige Geschichte.

Gerne dürfen sich auch mir bekannte Sklaven und Opfer dazu melden.

Ich werde dann auswählen.




17.02.2014

Ein paar News in der Member-Area

Member-Area




Drückt mir die Daumen, dass ich bald einen geeigneten 24/7-Bewerber finde.

Tja, in Theorie gibt es ja ganz viele... und da seid Ihr ja auch alle mutig!




Danke für die Überweisung, solche Geschenke finde ich gerne auf meinem Konto!




Tom, das war wohl nichts.. die Post blieb aus und da Du Dich zeitgleich auch nicht mehr gemeldet hast, ist es recht selbsterklärend!




10.02.2014

Mein Bewerber Alto als Audio-Aufnahme.

Sklaven-Showroom




Ich habe die Realsklavenstellen aktualisiert.

Je nach Laune setze ich dort welche auf vakant und nicht vakant.

Sklavenstellen Wisst Ihr, was albern ist?

Wenn mich jemand anschreibt, um mir zu erklären, dass ihm die "neuen" Sklaven-Geschichten nicht gefallen, die er umsonst auf dieser Seite lesen darf.

Komisch, um sich für die "alten", besseren zu bedanken, hat er mich nie angeschrieben.

Umsonst verkonsumieren und sich dann noch beschweren, typisch für Euch!

Wenn ejmand denkt, er kann das mit den Geschichten besser, soll er mir doch welche schicken!




03.02.2014

Die Bilder von meinem 24/7-Bewerber.

Nicht unbedingt etwas für zart Besaitete.

Bewerber für 24/7

Member-Area




Ich war letzte Woche wieder etwas shoppen.


Dilatoren und Knebelset

Ein Dilatorenset und ein Knebel mit austauschbaren Bällen.

Ehrlich, ich habe noch mehr gekauft, aber manches erfahren eben nur "Betroffene".




01.02.2014

Ich habe weiter an meinem Wand-Spinnennetz gearbeitet und es auch gleichmal an meinem Schoßhund ausprobiert.

Mein neuer Käfig

Member-Area




Gestern habe ich mir einen Bewerber angesehen, irgendwann am Wochenende stelle ich ein paar Fotos in die Member-Area, die ich von ihm gemacht habe.




28.01.2014

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden, ein paar neue Sklaven-Stories einzubauen.

Schreibt nur immer brav weiter und schickt es mir.

Im Fursuit
Sklavenstrafe beim perversen Fotoshooting
Peitschenerziehung auf dem Strafstuhl
Begegnung mit der Gouvernante
Lesbensex
Sklave im Darkroom
Online-Erziehung im Chat
Der Schmied und das Branding
Fett-Fetisch: Lustpraline - Spiele mit Schokolade



26.01.2014

Meinen neuen Spinnennetzkäfig wollte ich Euch ja noch zeigen!

Mein neuer Käfig

Member-Area




Ich habe beschlossen, bevorzugt einen 24/7-Sklaven anzuschaffen.

Du hast genug Rückgrat ein Leben in echter Sklaverei durchzustehen, bist stark genug, Dich wirklich zu unterwerfen.

Du bist: echt devot, flexibel, umzugsbereit (nicht erst in einem halben Jahr), fleißig, intelligent, der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, arbeitsam, treu, loyal, hingebungsvoll, gesund und ernsthaft, gerne auch Anfänger.

Es ist kein Spiel, bitte keine Träumer, Materialfetischisten, Sexsklaven, TVs und Anonyme.

Ernstthaftigkeit wird erwartet und geboten.

Ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf, etc




25.01.2014

Ich habe einen neuen Sklaven in Besitz genommen

Mein neuer Sklave

Member-Area




20.01.2014

Nun könnt Ihr Euch meinen Schoßhund auf schwäbisch anhören. Ich finde, sehr unterhaltsam.

Sklaven-Showroom




07.01.2014

Und wieder etwas Neues in meiner Audio-Sammlung

Sklaven-Showroom




05.01.2014

Ein neuer Audioblog-Eintrag zum Jahresanfang

Zum Audio-Blog




Kurz vor Weihnachten kamen noch ein paar Kleinigkeiten, die ich dringend haben wollte.







Du darfst mich beschenken:




News Archiv: 2011