Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Alltägliches

Anzeige Sklavenzentrale - Eine ernüchternde Statistik (27.04.2014)



Ich habe letzten Sonntag, am Ostersonntag in der Sklavenzentrale eine Anzeige aufgegeben:

Devoter Begleiter, Gesellschafter & KG-Cuckold gesucht

Mollige, dominante, reife, erfahrene & sadistische Frau sucht hingebungsvollen Begleiter, Gesellschafter im Raum S mit Charme, Unterhaltungswert und Geist, der solo ist und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt.

Du wirst mich, dauerhaft verschlossen, begleiten (Flohmarkt, Feste, Lokale, etc.), Dich um mein Wohlergehen kümmern, mir Nähe geben, wenn ich es will, aber fast immer verschlossen bleiben. Kein Sklave, aber mir in Demut ausgeliefert.

Ich bin Biest und Miststück und werde es genießen!



Aus einer Laune heraus, habe ich die Anzeige anonym aufgegeben.

Und ich habe 96 (sechsundneunzig) Antworten erhalten, klingt beeindruckend, oder?

Aber ehrlich, es ist eher ein Trauerspiel, denn überhaupt nur 11 (elf) von diesen 96 sind Single, im Raum Stuttgart und devot (nicht Switcher), dafür sind zwei eindeutig Materialfetischisten (Latex und Leder).


Insgesamt sieht es so aus (Doppelnennungen möglich):


  • 70 kommen nicht einmal im Ansatz aus dem Raum Stuttgart (z. B. Schweiz, Österreich, HH, eben auch von sehr weit weg)
  • 10 haben keine Wohnort-Angabe im Profil (dabei suchen sie doch real?)
  • 50 sind devot
  • 18 sind Switcher
  • 8 sind dominant
  • 3 sind anderes
  • 10 sind nichts, jedenfalls steht keine Angabe im Profil
  • 52 sind Single
  • 5 haben ihre Herrin im Profil mit Link
  • 7 sind verheiratet
  • 30 haben keine Angabe zum Beziehungsstatus im Profil
  • 22 sind die üblichen Verdächtigen und Träumer, die eh immer und auf alles schreiben
  • 8 haben zweimal eine Kontaktanfrage geschickt (nur einmal in 96 enthalten)
  • 3 sogar drei Kontaktanfragen (nur einmal in 96 enthalten)



    Wieviele fast leere Profile es gibt, hat mich erstaunt.

    Wenn man dagegen sieht, wieviele jammern, dass sie niemanden finden, vielleicht liegt es ja daran, dass viele gar nicht mehr lesen?


    Ich werde nun die wenigen auswerten, die zumindest von den Vorgaben her passen und schauen, ob zwei oder drei Interessante übrig bleiben...



    Zurück zur Übersicht







    Du darfst mich beschenken:

  • Deutsches Recht, Gesetz und Architekten