Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Teppichklopfer

Da es den Teppichklopfer im Haushaltswarengeschäft kaum mehr gibt, weil heutzutage niemand mehr einen Teppich ausklopft, sondern eher staubsaugt, hat der Teppichklopfer seinen Platz im BDSM-Equipment gefunden. Traditionell wird er aus Weide oder Rattan in groben Mustern geflochten, ist so groß wie ein Badminton- oder Tennisschläger und wurde außer zur Teppichsäuberung früher auch für das Po-Verhauen von Kindern verwendet.

Daher kommt sein Bezug zum BDSM und es gibt viele SM-Spiele, in denen ein Teppichklopfer verwendet werden kann. Das Rollenspiel Gouvernante und Schüler ist beispielsweise ein solches. Neumodische Klopfer aus Plastik eigenen sich wegen des Kunststoffs, der leicht zu Verbrennungen auf der Haut führen kann, eher weniger, weshalb ein Weidenklopfer bei SM-Spielen bevorzugt verwendet werden sollte.

BDSM-Geschichten, in denen ein Teppichklopfer vorkommt, haben meist etwas mit SM-Spanking zu tun oder ranken sich um Sklavenspiele, in denen dem Sklaven der Po verdroschen wird, weil er aufmüpfig, ungehorsam und undiszipliniert war. Da der Teppichklopfer eine sehr große Auflagefläche hat, kann die Herrschaft das Sklavengesäß mit nur einem Schlag vollständig bedecken und eine schmerzende großflächige Wirkung ausüben.

Am Stil angefasst kann die Herrschaft gut ausholen und den Teppichklopfer auf den Sklavenhintern fahren lassen. Andere Stellen als der Po eignen sich eher weniger, da mit dem groben Teppichklopfer wenig präzise zugeschlagen werden kann. Beim SM-Spanking übt der Teppichklopfer jedoch auf viele eine große Faszination aus.

Denn nicht nur seine schmerzhafte Wirkung lässt Sklaven schwach und gefügig werden, sondern auch die Assoziationen mit der strengen Haushälterin, der gnadenlosen Gouvernante oder der unbeugsamen Mutter erziehen den Schüler im Sklavenspiel zu mehr Aufmerksamkeit, besserem Gehorsam und starker Unterwürfigkeit. Der Teppichklopfer wird damit zum Symbol für strenge Erziehung.


Deine Herrin lässt den Teppichklopfer sprechen

0900 511 522 1105
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Teppichklopfer

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Der Teppichklopfer: Ein Klassiker der BDSM-Schlaginstrumente