Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Das Strafbuch

Ein Strafbuch ist ein Strafprotokoll oder Strafbericht, in welchem der Sklave festhält, welche Strafen er für welche Vergehen erhalten und ausgeführt hat. Oftmals wird solch ein Sklaven-Tagebuch in der Onlineerziehung oder Mailerziehung als Erziehungsmaßnahme eingesetzt. Die Herrschaft legt dann fest, was der Sklave eigenständig tun muss, wenn er bestimmte Fehler macht oder sich ihren Befehlen widersetzt, zum Beispiel 20 Liegestützen für einmal Selbstbefriedigung, Selbstgeißelung mit der Peitsche für unzüchtige Gedanken usw.

Das Strafprotokoll wird mit Tag und Uhrzeit geführt und der Herrschaft auf Verlangen vorgelegt oder via Mail geschickt. Bestrafung und Züchtigung spielen in der Sklavenerziehung eine große Rolle, denn der Sklave will von der Herrschaft ordentliches Benehmen, demütige Haltung oder Devotion lernen. Meist sind gerade Sklaven, die sich in eine Erziehung durch eine Herrschaft begeben, respektlos gegenüber Frauen, sehen diese als Wichsobjekte an oder neigen zu Aufmüpfigkeit gegenüber der Herrschaft.

Solches Benehmen wird bestraft. Da die Herrschaft auch in der Realerziehung nicht permanent mit dem Sklaven zusammen ist, um ihn zu kontrollieren (außer in einer 24/7-Beziehung), ist der Einsatz eines Strafbuchs hier sinnvoll. Der Sklave ist somit in der Pflicht, seine Vergehen, seine Lügen und sein nicht mit den Anweisungen der Herrschaft einhergehendes Verhalten festzuhalten und direkt die Bestrafung auszuführen. Mögliche Züchtigungsmaßnahmen, welche ein Strafbericht enthält, können sein: körperliche Strafen wie Sport, Schmerzen oder die Untersagung von Annehmlichkeiten für den Körper wie schlafen auf dem Fußboden oder ohne Decke, kalt duschen, Verzicht auf bestimmte Lebensmittel wie Süßigkeiten usw.

Aber auch emotionale Strafen, die vor allem mit der Herrschaft in Verbindung stehen, stehen im Strafbuch, beispielsweise Verkürzung der SM-Session, d. h. weniger Zuwendung durch die Herrschaft, Entzug von bereits erarbeiteten Belohnungen wie die Erlaubnis zum Füße Küssen usw. Sinnvoll sind Sklavenstrafen, die direkten Bezug zum Vergehen haben und dem Sklaven durch den Eintrag ins Sklaven-Tagebuch besser im Gedächtnis bleiben.


Beichte, wie viele Einträge Dein Strafbuch hat Sklave

0900 516 256 2399
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Strafbuch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Sklaven-Strafbuch: Tagebuch & Strafprotokoll für Verfehlungen