Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Impressum
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Realsklaven

Natürlich habe ich einen hohen Bedarf an Sklaven, die ganz verschiedene Aufgaben haben.
Doch bevor Du Dich bewirbst, solltest Du Folgendes zur Kenntnis nehmen, ich bin weder an Lack-, Leder-, Latex, noch anderen Materialfetischisten interessiert. Auch DWTs oder TVs werde ich eh ablehnen.

Auch wenn Du nur an einer oder mehreren bestimmten Praktiken interessiert bist, bin ich die Falsche. Ich habe nicht vor, mit Dir abzusprechen, was ich mit Dir tue und Deine Vorlieben und Wünsche sind mir absolut egal.

Wenn für Dich die Unterwerfung und die Macht der Lady im Vordergrund steht, dann macht es Sinn sich zu bewerben, solltest Du in allen Punkten in die jeweilige Ausschreibung passen.

Bewirb Dich nur um vakante Stellen und nur wenn Du alle Vorgaben erfüllst und wirklich dazu bereit bist!


Weil die Frage danach immer wieder mal kam, gibt es hier die Regeln, wie sich Sklaven in meinem Haus und meiner Gegenwart zu benehmen haben.

Allgemeine Vorgaben für Real-Sklaven

Wichtig ist noch, Ihr fantasiert ja gerne, dass um mich ständig ein riesiger Schwarm von Sklaven zugange ist, im Ernst, dass ist nur Euer Kopfkino, dass da spricht. Das Leben ist anders... die Anzahl der Stellen sagt nichts darüber aus, und auch nicht die zahl der Stellen, die gerade nicht vakant sind, denn Tatsache ist, auch mein Tag hat nur 24 Stunden und man kann sich nicht mit unendlich vielen Dingen gleichzeitig beschäftigen.

Insgesamt sagen die Stellen aus, was ich mir grundsätzlich vorstellen kann, und dort wo nicht vakant vermerkt ist, da besteht einfach kein Bedarf, da muss sich auch niemand bewerben. Es steht ja sogar im Kontaktformular, welche nicht vakant sind, wer sich trotzdem bewirbt, wird keine Antwort erhalten.

Sklavenstellen ohne Tribut



Gartensklave





Tattoo-, Cutting & Branding-
Sklave




Gehorsames,
filmbares Dog-Pet





Echtdevoter Sklave
Großraum Stuttgart





Foto- & Film-Sklave





Devoter Begleiter, Gesellschafter &
KG-Cuckold





Faktotum





Devote(r)
Bekannte(r)





Schreib- & Recherche-Sklave
(online)





24/7-Sklave
ohne Kapital





Feminisierungs-Objekt





Kammerdiener &
Servant





Junges, devotes Spielzeug




Geistvolles devotes Spielzeug ohne Kapital





Schmerz- & Test-Objekt






 

Zur Zeit von besonderem Interesse



Verhör-Sklave





CBT-Opfer





Folter-Objekt





Isobox-Opfer für
Isolationshaft





Session-Sklave




Putz-Sklave





Schikane-Objekt





Entführungs-Opfer




Käfig-Sklave





Zellen-Sklave




Büro-Sklave




Gartensklave






Sklavenstellen aller Art



Auto-Sklave





Handwerks-Sklave





Fuß-Sklave





24/7-Sklave
mit Kapital





Berufstätiger Vollsklave
auf Abruf





Langzeit-
Zellen-Sklave




Langzeit-Zellen-Sklave
mit Freikauf




Shopping-Sklave





Berufstätiger
Vollsklave





Luxus-Sklave





Schmerz- & Test-Objekt





Erholungs-Sklave





Urlaubs-Sklave




KG-Sklave




Webdesigner-Sklave


Cuckold-Sklave




 
 

 



Darüber hinaus, nehme ich mir das Recht heraus, Sklaven nach meinen Wünschen zu nutzen, wenn es sich ergibt.
Und da eh die Frage wieder kommt, man kann sich nicht als Lustsklave bei mir bewerben.
Wenn ich Lust auf jemanden habe, nehme ich mir, was ich will!
Aber niemand hat ein Recht auf meine Lust!


Meine Einstellung zu Dominanz & Sex




Du darfst mich beschenken:

Real-Sklave / Real-Sessions