Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklavenhypnose


           


Hypnose und Suggestion sind ein Thema, mit dem ich mich schon lange beschäftige, nicht nur in der Theorie.

Nun habe ich beschlossen, Euch, meinen Sklaven und denen, die es werden wollen, mit diesen Mitteln zu helfen, ihren Weg zu finden, ihn besser zu gehen und zu vertiefen.

Hypnose ist eine ernsthafte Angelegenheit, also solltest Du im Vorfeld gut darüber nachdenken, ob Du es wirklich willst.

Die meisten Menschen sind recht einfach hypnotisierbar.

Nur bei sehr Wenigen funktioniert es gar nicht.

Im Laufe der Zeit wirst Du auf meiner Homepage diverse Hypnosen und Suggestionen finden.

Ich bin gerne bereit am Telefon über das Thema zu sprechen, aber ich werde nicht auf Wunsch am Telefon hypnotisieren.

Es ist ein ernsthaftes Thema, wem die Downloads nicht ausreichen, der kann ja versuchen und hoffen mein Sklave zu werden und so mein Interesse zu wecken, manche meiner Sklaven hypnotisiere ich. Allerdings bin ich nicht für Jedermann buchbar, ich suche mir sehr gut aus, wen ich hypnotisiere.



Hypnose für Geldsklaven



Diese Hypnose wird Dir helfen, mir als Geldsklave zu dienen.

Wenn Du bisher gezaudert hast, dann wird es Dir nun helfen, Dich auf mich

und meine berechtigten Forderungen einzulassen.

Die Zeit des Zögerns ist vorbei!

Du wirst mein Geldsklave!


Direkt
zum
Download







Körperliche Macht durch Hypnose



Du wirst erleben, wie ich auf Deinen Körper einwirken kann.

Ich bin in der Lage bei Dir Reaktionen auszulösen, Dich Dinge empfinden zu lassen, die Du unglaublich und unheimlich finden wirst.

Es ist nur eine Kostprobe meiner Macht.

Natürlich verstärkt diese Hypnose den Wunsch, mir zu dienen.


Direkt
zum
Download







Vertiefung der Versklavung



Diese Hypnose beinhaltet eine tiefere Bindung an mich als die Lady, der Du dienen willst.

Sie ist geeignet für mir bereits dienende Sklaven, die dadurch sicherer dienen lernen, ohne zu zaudern oder mit ihrem Schicksal zu hadern.

Darüber hinaus ist sie geeignet für die, die mir bisher nicht dienlich sind und den Mut dazu finden wollen.

Natürlich fördere ich dabei auch den Wunsch in Dir, mir materiell dienlich zu sein.


Direkt
zum
Download







Nachtsuggestion



Eine Nachtsuggestion wirst Du nachts leise laufen lassen, wenn Du schläfst, als Endlosschleife.

Sie führt keine tiefe Hypnose herbei, aber sie nimmt auf Dein Unterbewusstsein Einfluss.

Besonders für die Sklaven geeignet, die nicht wagen, ihrem Wunsch zu folgen, sondern zaudern.

Außerdem ist diese Nachtsuggestion eine gute Hypnosevorbereitung

Diese Suggestion steigert den Wunsch, mir zu dienen.


Direkt
zum
Download






Ein Sklave, der meine Hypnosen herunter geladen und genutzt hat, hat mir eine kleine Geschichte zugesandt, die ich unterhaltsam und erklärend finde. Ihr dürft sie hier nachlesen.

Sklaven-Story über Hypnose







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Sklavenhypnose: Hypnose von Sklaven durch Lady Dekadenz

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht