Lady Dekadenz Begrüßung
Die Member-Area von Lady Dekadenz
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Die Aufnahmen der Lady Dekadenz
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Der Kunstvertrag der Lady Dekadenz
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Schwarze Liste
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Coins kaufen für kostenpflichtige Angebote
Start mit User-ID
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
Audio-Project
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Alltägliches

Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht für den Besucher dieser Seite auch interessant sein könnte, zu sehen, was für Gedanken ich mir im Alltag so mache.
Eben nicht nur SM-liches, sondern ganz normale Dinge, die mich beschäftigen, zum nachdenken bringen, erfreuen oder auch ärgern.
In unregelmäßigen Abständen wird es dadurch hier Einträge geben.

Also wird es hier unregelmäßig mal Dinge geben, die ich für erzählenswert halte:

27.04.2014 - Anzeige Sklavenzentrale - Eine ernüchternde Statistik 21.10.2011 - Man hätte Architekt werden sollen 20.02.2010 - Spätrömische Dekadenz 20.02.2010 - Jobsuchen und Krisen 30.06.2009 - Tiere als Ware 25.04.2009 - Der besondere Mensch 02.02.2009 - Suche von Mitarbeitern 01.02.2009 - Twittern und Kommunikation 16.12.2008 - Korsetts, Fetische und Wahrnehmung 19.10.2008 - Verfall des Arbeitsmarkts 27.09.2008 - Geldsklaverei als Geldbeschaffungsmaßnahme 17.05.2007 - Die Lady sucht den Sklaven aus 23.04.2007 - Eine Lady sollte nicht vulgär sein 15.12.2006 - Für Pelzmäntel abgeschlachtet 24.10.2006 - Sklaven und Intelligenz 11.10.2006 - Die Wahrnehmung der Umwelt 12.09.2006 - Eine Woche Berlin 30.08.2006 - Der Anspruch der Bewerber 02.08.2006 - Ist Schwarzarbeit normal? 24.07.2006 - Die Wilhelma in Stuttgart







Du darfst mich beschenken:

Alltägliche Gedanken von Lady Dekadenz