Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Schikane-Objekt

Ich gehen mit meinen Sklaven immer klar und offen um. Ich halte mich an alle Vereinbarungen.

Doch natürlich habe auch ich manchmal heftige Gelüste. Darum suche an dieser Stelle Schikane-Objekte, die bereit sind, sich meinen grausamen Spielen und meinen sadistischen Gelüsten (Psyche & Körper) ganz auszuliefern.

Sozusagen ein Spiel ohne Grenzen!

Wenn Du vor hast, Dich zu bewerben, muss Dir klar sein, mir geht es darum, Dich unter Druck zu setzen und leiden zu lassen.

Ich werde Dich nicht ruinieren, aber bis an alle Grenzen treiben, nur dann macht es mir Freude mit Dir!

Als Schikane-Objekt kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):


I.Du bist absolut devot und gehorsam.

II.Du verstehst dass ich zu Dir unfair, grausam, gemein und ungerecht sein werde.
Du bist meiner Willkür als Sklave, Opfer und Objekt ganz und gar ausgeliefert!

III.Du bist ab Anfang Zwanzig und bist alltagstauglich, normal aussehend.

IV.Du besitzt Geist und Bildung.

V.Du lebst in Deutschland.

VI.Du bist intelligent, flexibel, fügsam, kannst Dich ausdrücken und besitzt gute Manieren. Du bist kommunikativ und unterhaltsam und trotzdem in der Lage, auf meinen Befehl sofort zu schweigen.

VII.Du bist telefonisch erreichbar für mich, solltest Du anonym bleiben wollen, brauchst Du Dich nicht bewerben.

VIII.Du teilst mir alles Wissenswerte über Dein Leben, Deine Lebensumstände (Ehe, Kinder, Schulden, etc.), Beruf, Nettoeinkommen mit.

IX.Dir ist klar, ich bin ein lebendes Wesen, keine Fantasiegestalt oder Fetischdomina. Weder bin ich dauergestylt, noch spiele ich den ganzen Tag SM-Spiele. Deine Fetischfantastereien sind mir absolut egal!

X.Du hast absolut keine Ansprüche an mich zu stellen.

XI.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen.

XII.Du verbringst Dein weiteres Leben in Angst vor mir, mit kaum einer Möglichkeit, es zu beenden. Es ist KEIN Spiel!

XIII.Solltest Du Frau und Kinder haben, so ist das Deine Sache und sorgt eher dafür, dass Du immer gehorchen wirst.

XIV.Du erhältst absolut keinerlei Gegenleistung von mir.

XV. Ich treibe mein Schikane-Objekt bis an alle Grenzen, emotional und materiell. Ich setze Dich Druck setzen und treibe Dich zur Verzweiflung. Ich werde Dich nicht ganz ruinieren, damit ich weiter meine grausamen Spiele mit Dir treiben kann.

XVI.Ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf, Angabe von Referenzen, Daten und Lichtbild. Eine korrekte Bewerbung wird erwartet, Diskretion wird absolut gewährleistet, Kontaktaufnahme per E-Mail.

XVII. Sollte ich nach einer ausführlichen Bewerbung mit seriösem Bild an Dir interessiert sein, erwarte ich umgehend Deinen vollen Namen, Adresse, Handynummer, usw., ohne jegliche Diskussion.

XVIII. Du erwirbst das Formular Vereinbarung über Zugriffe auf alle Bereiche über BDSM-Download.de, füllst das Formular vollständig und mit wahren Angaben aus und hältst Dich dann in allen Punkten an die Anleitung, die das Formular enthält, dadurch wirst Du mein Schikane-Objekt.


In Chats, bzw. Communities kannst Du ab und an mit etwas Glück
Vorgespräche mit mir führen.

Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Lady Dekadenz sucht ein Schikane-Objekt