Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Devoter Sklave im Großraum Stuttgart


Die Stelle ist zur Zeit nicht vakant



Ich habe Freude an echtdevoten Sklaven.

Wenn ich Dir ein wenig meiner Aufmerksamkeit SCHENKE, wirst Du mir absolute Ergebenheit, Treue und Hingabe entgegenbringen.

Merke Dir, ich suche aus!

Gepflegtheit, Benehmen, Geist, angenehme Art und Äußeres sind Voraussetzung!

Als devoter Sklave kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):


I.Du bist absolut devot und gehorsam. Dir ist klar, es geht um Gehorsam, Hingabe und Demut, nicht um Praktiken oder Sexuelles. Du wirst dankbar für alles sein. Du wirst JEDEN meiner Befehl auszuführen

II.Du bist ab 24 und bist alltagstauglich, normal aussehend.

III.Du lebst im Großraum Stuttgart (bis 100 km von Ludwigsburg).

IV.Du bist intelligent, flexibel, fügsam, kannst Dich ausdrücken und besitzt gute Manieren. Du bist kommunikativ und unterhaltsam und trotzdem in der Lage, auf meinen Befehl sofort zu schweigen.

V.Du wirst für mich telefonisch erreichbar sein, solltest Du anonym bleiben wollen, brauchst Du Dich nicht bewerben.

VI.Du besitzt gute Bildung und Allgemeinbildung. besitzt Gefühl für Stil, Niveau und Benehmen.

VII.Du suchst langfristige Bindung in Treue und Hingabe.

VIII.Du darfst gerne Anfänger sein.

IX.Tabus: Du bist bereit, meinen Willen über Deinen zu stellen, ich werde Dich auf den richtigen Wegen schrittweise führen.

X.Du bist alleinstehend.

XI.Du bist bereit keusch zu leben, diene mir enthaltsam und mit Hingabe.

XII.Du bist telefonisch für mich erreichbar, ich habe keine Lust auf anonymes Spielzeug.

XIII.Dir ist klar ich bin ein lebendes Wesen, keine Fantasiegestalt oder Fetischdomina. Weder bin ich dauergestylt, noch spiele ich SM-Spiele. Bei mir geht es um echte Unterwerfung!

XIV.Du weißt, dass Du keine Ansprüche an mich zu stellen hast.

XV.Du belästigst mich weder mit Deiner erbärmlichen Geilheit, noch mit Fetischen oder Kleidungswünschen.
Deine Neigungen und Vorlieben sind mir egal.

XVI.Du wirst Dein gesamtes Privatleben danach ausrichten, wann ich Dich zu sehen wünsche. Das kann vierzehntäglich, wöchentlich, öfter oder auch seltener sein, je nach Laune und meinem Terminkalender,

XVII.Du wirst jegliche Form von Wunderlichkeit, Zickigkeit und anderen Albernheiten mir gegenüber 100% unterlassen! In dem Moment, wo es beginnt, mich zu belästigen oder zu langweilen, statt mir Freude zu machen, wirst Du aussortiert!

XVIII.Du bist bereit, mich auch bei Unternehmungen, z. B. mal am Abend oder Restaurantbesuche zu begleiten und mich zu chauffieren (Ohne dass Dir Kosten für mich entstehen, außer Du übernimmst sie freiwillig). Du besitzt dementsprechend einen Führerschein.

XIX.Du hast Dich höflich, zuvorkommend und nach meinen Vorstellungen jeder Person gegenüber zu verhalten, die Du in meinem Haus oder mit mir unterwegs triffst, bzw. die uns begleiten. Es ist kein Zwei-Personen-Stück auf einer einsamen Insel.

XX.Ausführliche Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zur Person und Daten. Eine korrekte Bewerbung wird erwartet, Diskretion wird absolut gewährleistet, Kontaktaufnahme per E-Mail. Gehe außerdem auf die einundzwanzig Vorgabepunkte einzeln ein, sollte Dir das zu viel Mühe sein, bist Du eh der Falsche.

XXI.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.



Deine Veranlagung und Dein Benehmen haben erstklassig zu sein.

Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
ausführlich mit einem seriösen Bild über

per E-Mail

zu bewerben!



Allgemeine Vorgaben für Real-Sklaven


Eine solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben
der Ausschreibung erfüllst, Dich ausführlich bewirbst,
und Dich gewählt und vernünftig ausdrückst,
und denke immer daran,
Du willst mein Interesse wecken, nicht ich das Deine.

In Chats, bzw. Communities kannst Du ab und an mit etwas Glück
Vorgespräche mit mir führen.

Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Lady Dekadenz sucht devote Spielzeug in Stuttgart