Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Feminisierungs-Objekt


Die Stelle ist zur Zeit nicht vakant



Ich werde Dich in ein weibliches Wesen verwandeln, natürlich auch äußerlich, aber ich will Dich ganz verwandeln.

Du wirst ganz ein Kunstwesen sein, mein Kunstwerk, von mir geschaffen, am Anfang unauffällig verändert, auf Dauer immer massiver.

Noch eins, weil ich festgestellt habe, dass viele Menschen an dieser Stelle etwas naiv sind. Nein, ich werde natürlich weder Deine Ausstattung, Deine Hormone, noch irgendwelche Operationen bezahlen. Ich suche kein teures Hobby.

Nicht einmal, wenn Du es bei mir abarbeiten willst.

Du bist weiterhin interessiert?

Lies als Erstes meine Vorstellungen zu dem Thema:

TV's, Transen & Feminisierung

Als Feminisierungs-Objekt kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):


I.Du bist von angenehmem Äußeren, androgyner Einschlag ist klar vorhanden.

II.Du willst durch Feminisierung und Zwangsfeminisierung wirklich verändert werden, innerlich und äußerlich.

III.Du bist bereit und in der Lage, Dein bisheriges Leben Stück für Stück völlig hinter Dir zu lassen (Verpflichtungen, Kontakte, Familie).

IV.Du wirst keusch leben. Und auch ständig Zeichen Deiner Veränderung und Deiner Unterwerfung tragen (unauffällig am Anfang).

V.Du wirst Dich mir und meinen Vorstellungen absolut unterwerfen und jede Anordnung dankbar annehmen, eine tiefe Devotheit wird vorausgesetzt!

VI.Du bist kein Ziergegenstand, ich werde Dich nach meinen Vorstellungen nutzen und Dich dienen lassen.

VII.Du bist bereit auf Dauer in einer sehr kargen Unterkunft zu leben (Du wirst nicht automatisch auch in meinem Haus leben).

VIII.Dir ist klar, dass Du am Ende ganz als Frau leben wirst! Erspare mir alle Sissyträume, Tuckig- und Weibisch-Keiten. Ich entscheide über Deinen Stil und Dein Auftreten.

IX.Ich erwarte keinen Tribut von Dir, aber Deine Veränderung wird Dich natürlich Geld kosten, für Maßnahmen, Kleidung und alles Notwendige, Dich nach meiner Vorstellung zu verändern.

X.Dir ist klar, dass in meinem Haus niemand auf Deine Würde Rücksicht nimmt, Du bist ein Gebrauchsgegenstand. Ich werde mit Dir verfahren, wie immer es mir beliebt.

XI.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen.



Deine Veranlagung und Dein Benehmen haben erstklassig zu sein.

Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
ausführlich mit einem seriösen Bild über

per E-Mail

zu bewerben!



Allgemeine Vorgaben für Real-Sklaven


Eine solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben
der Ausschreibung erfüllst, Dich ausführlich bewirbst,
und Dich gewählt und vernünftig ausdrückst,
und denke immer daran,
Du willst mein Interesse wecken, nicht ich das Deine.

In Chats, bzw. Communities kannst Du ab und an mit etwas Glück
Vorgespräche mit mir führen.

Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!



Ich habe zu diesem Thema etwas zum anhören für Dich, damit Du weißt, wie es sich anfühlt:

0900 544 624 4252
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend

Hier klicken, wenn Du mehr hören willst!




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



24/7 Sklave mit Kapital von Lady Dekadenz