Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Devoter Begleiter, Gesellschafter & KG-Cuckold


Die Stelle ist zur Zeit nicht vakant



Ich habe Interesse an einem hingebungsvollen Begleiter, Gesellschafter im Raum S mit Charme, Unterhaltungswert und Geist, der solo ist und seine eigenen Bedürfnisse hinten anstellt.

Du wirst mich, dauerhaft verschlossen, begleiten (Flohmarkt, Feste, Lokale, etc.), Dich um mein Wohlergehen kümmern, mir Nähe geben, wenn ich es will, aber fast immer verschlossen bleiben. Mir ganz in Demut ausgeliefert.

Niemand kennt Dein Geheimnis.

Als Devoter Begleiter, Gesellschafter & KG-Cuckold kommst Du NUR in Frage, wenn Du ALLE folgenden Punkte erfüllst (Wenn Du nicht alle Punkte erfüllst, verschwendest Du mit einer Bewerbung nur meine Zeit):


I.Du bist absolut devot und gehorsam, gerne auch Anfänger.

II.Du bist bereit keusch und verschlossen (evtl. Piercing) zu leben.

III.Du bist ab Mitte Zwanzig und von angenehmen Äußerem.

IV.Du bist solo.

V.Du wirst, wenn ich es wünschen sollte, für meine Lust da sein, ohne selbst Lust zu finden.

VI.Du lebst im Großraum Stuttgart (bis 100 km von Ludwigsburg), ich suche keinen reinen Wochenendbegleiter.

VII.Du hast Geist und Bildung.

VIII.Du hast Charme und Unterhaltungswert.

IX.Dir ist klar, dass Deine Bedürfnisse und Interessen immer hinten anstehen.

X.Du bist meinen Launen und meiner Willkür ausgeliefert, ob und in welchem Maße, ich mich mit Dir befasse, ist mir überlassen.

XI.Du wirst meinen Befehlen Folge leisten.



Deine Veranlagung und Dein Benehmen haben erstklassig zu sein.

Das trifft Alles auf Dich zu, dann erlaube ich Dir, Dich
ausführlich mit einem seriösen Bild über

per E-Mail

zu bewerben!



Allgemeine Vorgaben für Real-Sklaven


Eine solche Bewerbung macht nur Sinn, wenn Du alle Vorgaben
der Ausschreibung erfüllst, Dich ausführlich bewirbst,
und Dich gewählt und vernünftig ausdrückst,
und denke immer daran,
Du willst mein Interesse wecken, nicht ich das Deine.

In Chats, bzw. Communities kannst Du ab und an mit etwas Glück
Vorgespräche mit mir führen.

Bewerbungen nehme ich dort grundsätzlich nicht an!






Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Devoter Begleiter, Gesellschafter & KG-Cuckold von Lady Dekadenz

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht