Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Objektifizierung

Die Bedeutung von Objektifizierung umfasst mehrere Schritte in der Sklavenerziehung, während derer ein Sklave zum willenlosen Objekt umgeformt wird. Er verliert dabei mehr und mehr an Freiheiten. Die Fixierung oder auch Mumifizierung, Fesselung und ein Mundknebel machen ihn bewegungslos und stumm.

Packt die Herrschaft ihn ganz in Latex ein, mit Maske und lediglich der Möglichkeit zu atmen, wird er eine lebende Gummipuppe oder ein Gummiobjekt. Gerade Masken eignen sich zur Anonymisierung des Sklaven. Er wird bewegungsunfähig, kann kein Wort mehr sagen und ist somit ein anonymes Sklavenobjekt.

Eine Objektifizierung findet auch dann statt, wenn die Herrschaft dem Sklaven seinen Willen raubt, ihn bricht und von sich abhängig macht. Als Gummiobjekt, Sklavenobjekt, Lustobjekt muss er nur noch gehorchen, wird benutzt, ohne dass die Herrschaft auf seine Wünsche eingeht. Er kann in diesem Stadium auch als Sklavenobjekt verliehen werden, denn er gehorcht jeder Herrschaft aufs Wort, ist nicht persönlich an eine Herrschaft gebunden.

Als letzten Schritt in der Sklavenerziehung zum Objekt nimmt die Herrschaft ihn nicht mehr als Menschen war, sondern lediglich als Gegenstand oder Nutztier, und gebraucht ihn auch als solches. Dies kann ein Reitpferd sein, ein Fußschemel, Lebendsofa oder anderes Lebendmöbel, aber auch eine Humantoilette, in die sie ihren Urin abgibt, oder ein lebender Aschenbecher, in den sie die Zigarettenasche füllt.

Als Sklavenobjekt mit Funktion steht der Sklave dann manchmal nur herum, bevor er wieder als Gegenstand benutzt wird, muss in unerträglichen Positionen ausharren oder wird zu Diensten benutzt, die auch schmerzhaft sein können.

Bei solch einer Objektifizierung kümmert es die Herrschaft nicht, wie es dem Sklaven geht, im Gegenteil: In der Objekterziehung will der Sklave zum reinen Funktionsgegenstand gemacht werden, über den die Herrschaft vollständig bestimmt. Keinen freien Willen mehr zu haben und nur für die Wünsche der Herrschaft benutzt zu werden, ist für ein Sklavenobjekt die größte Ehre.



Übersicht SM-Lexikon



Werde ein Sklaven-Objekt! Wähle:

0900 516 256 2304
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  SM Objekt sein

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Folter, Sklaven Folterung, Domina, Foltersex