Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Trampling-Sklave

Devotion ist die Basis für einen Trampling-Sklaven, denn seine Erziehung hat weniger das Ziel, ihn unterwürfig zu machen als vielmehr, ihm seinen rechten Platz zuzuweisen: unter der Herrschaft.

Der devote Trampling-Sklave will sich als Objekt für seine Herrschaft nützlich machen. Er lässt sie gern auf sich herum treten, lässt seinen Bauch besteigen, während er flach auf dem Boden liegt, oder sich von ihren Heelsabsätzen kicken.

Die Herrschaft führt ihr Trampling barfuss oder mit Schuhen, Buffalos oder High Heels, Lederstiefeln oder Cowboy-Boots aus. Wenn sie eine geübte Trample-Lady mit dem richtigen Schuhwerk ist, braucht sie sich nicht festhalten. Allerdings geht Sicherheit gerade beim Trampling immer vor, weshalb Festhaltemöglichkeiten für die Herrschaft immer zur Verfügung stehen sollten.

Basiswissen zur Anatomie ist für den Trampling-Sklaven ebenso wichtig wie für die Herrschaft, um bleibende Schäden zu vermeiden und der Herrschaft notfalls unterstützende Stehhilfe durch Festhalten des Beins geben zu können.

Trampling-Sklaven dienen als Teppich, auf dem Boden liegend, ebenso wie als Fussabtreter, bevor die Herrschaft einen Raum betritt. Ein Trampling-Sklave wirft sich stets auf den Boden, um der Herrschaft als menschlicher Schuhabtreter zu dienen oder als lebender Trample-Untergrund den Boden für die Herrschaft zu bereiten.

Im Trample-Training lernt der Trampling-Sklave entsprechend ruhig zu liegen, richtig zu atmen und die Muskulatur an den passenden Stellen anzuspannen. Belohnt wird er mit Absatzkicks oder Schuhabdrücken, die ein Trampling-Sklave als Auszeichnung empfindet und wie Orden stolz trägt.

Der Trampling-Sklave liebt es, das Gewicht der Herrschaft auf sich zu spüren, den Blick von unten nach oben zu richten und sich der Tritte seiner Herrschaft ausgeliefert zu fühlen, die ihn in dieser Position - auf ihm stehend und tretend - vollkommen beherrscht.

Fussabtreter und Teppich unter den Füßen der Herrschaft zu sein, ihre High Heels und ihr Gewicht auf sich zu spüren, sind für den Trampling-Sklaven Zeichen seiner Devotion.

Ich persönlich habe kein Interesse an Trampling-Sklaven.



Übersicht Sklaven-Lexikon

Story: Meine Fußsklaven-Erziehung



Trampling-Training am Telefon

0900 522 644 2320
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Trampling Sklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Trampling-Sklave - Trampling - Teppich - Schuhabtreter - Fussabtreter - Trample