Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Realsklave

Ein Realsklave unterwirft sich der Herrschaft - wie der Name schon sagt - real und live. Er erscheint zu den realen Treffen mit der Herrschaft nur zu abgesprochenen Zeiten und für eine bestimmte Dauer, kann aber auch als 24/7-Sklave rund um die Uhr dienen.

Der Realsklave wird als Faktotum für viele Bereiche eingesetzt, so kann er Handwerker-Sklave oder Foto- und Film-Sklave sein, aber auch Shopping-Sklave oder Haushalts-Sklave, eben ein Mädchen für alles. Damit die Herrschaft den Realsklaven in ihr Haus oder in ihren Keller lässt, wird sie vor dem ersten Treffen ein Vorgespräch führen, um seine Dienste als Mädchen für alles abzustimmen.

Grundsätzlich hat der Realsklave, wie alle anderen Sklaven auch, keine Rechte und Ansprüche an die Herrschaft zu stellen. Im Vorgespräch geht es eher um die Abklärung der Sklavenpflichten, bevor das Live-Treffen als Faktotum statt findet.

Denkbar sind für den Realsklaven auch Einsätze als devotes Spielzeug, als Bürosklave oder als Urlaubs-Sklave. Realsklaven müssen die Bereitschaft zum wahrhaften Dienen mitbringen, denn als Mädchen für alles werden sie von der Herrschaft zu Dienstzwecken eingesetzt und nicht für diverse SM-Spiele.

Der Realsklave muss devot, fleißig und sehr dienstwillig sein. Für ihn bedeutet allein die Erfüllung seiner Pflichten, live bei und für die Herrschaft, Glück. Er sieht seine Lebensaufgabe im Dienen und zieht seine Befriedigung daraus, dass die Herrschaft ihm reale Aufgaben zuweist und er sie dadurch entlastet, ihr Leben angenehmer gestaltet oder unangenehme Arbeiten auf das Mädchen für alles abwälzen kann.

Gern wird das Faktotum alle Dienstanweisungen pflichtgemäß und mit größtmöglicher Sorgfalt erfüllen.

Der Realsklave schätzt es, dass er die Herrschaft live treffen kann, wird darüber aber stets Verschwiegenheit bewahren und sich in Gegenwart der Herrschaft still, fast unbemerkt und untertänig bewegen.

Ich persönlich habe sehr großes Interesse an Realsklaven.

Vorgaben für Realsklaven



Übersicht Sklaven-Lexikon



Reale Domina am Telefon

0900 516 256 2269
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Realsklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Realsklave - Faktotum - Treffen - live - Livesklave - Mädchen für alles - real