Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

24/7-Sklavin

Ähnlich wie der 24/7-Sklave wird auch die 24/7-Sklavin als Dauer-Untergebene im Haushalt der Herrschaft gehalten.

Im Unterschied zu ihm erfüllt die 24/7-Sklavin allerdings eher eine Art Dienstmädchen- oder Zofen-Posten. Neben der Hausarbeit bestehen ihre Verpflichtungen stark in der sexuellen Unterwerfung unter den Herrn oder seine Partnerin.

Die sexuelle Erniedrigung der 24/7-Sklavin zeigt sich häufig darin, dass sie bestimmte Kleider tragen muss, seien dies nun Zofenkleider oder Uniformen einer Dienstmagd, dazu Nylons und High-Heels, in denen die Verrichtung der Hausarbeit schwierig ist. Oft muss die 24/7-Sklavin unter ihrer Kleidung nackt sein oder auf Anweisung der Herrschaft zur sexuellen Erniedrigung ihren Slip ausziehen oder ihre nackten Brüste präsentieren.

Sie unterliegt als Dienstmädchen strenger Führung und wird oft mit Spanking bestraft, wenn die 24/7-Sklavin ihre Aufgaben nicht ordentlich erfüllt. Dazu wird das ungehorsame Dienstmädchen über das Knie der Herrschaft gelegt und erhält Schläge mit der flachen Hand auf das Hinterteil, das nackt ist.

Diese sexuelle Erniedrigung wie Spanking oder auch das Abgreifen der Genitalien der 24/7-Sklavin mitten in ihrer Tätigkeit als Dienstmädchen, dienen der Unterwerfung. Um die 24/7-Sklavin gefügig zu machen, benutzt die Herrschaft sie als nackte Gespielin wie einen Gegenstand, lässt sie auf Aufforderung sexuelle Dienste verrichten oder fordert von der nackten 24/7-Sklavin, sich anderen Männern zur Verfügung zu stellen wie eine Hure.

Die Herrschaft erzieht die 24/7-Sklavin nach ihren Vorstellungen, hält sie nackt, stylt sie um oder erniedrigt sie sexuell bis sie sich so verhält, wie es der dominierenden Person gefällt. Da die 24/7-Sklavin genau wie der 24/7-Sklave 24 Stunden rund um die Uhr zur Verfügung steht, lebt auch sie nur nach dem Willen der Herrschaft und geht eine starke Bindung ein, die durch sexuelle Erniedrigung noch verstärkt wird.

Außer als Dienstmädchen fungiert die 24/7-Sklavin auch als hörige Sex-Gespielin ohne freien Willen in einer Dauer-Unterwerfung.

Ich persönlich lehne es ab, meine Sklavinnen von Dritten sexuell nutzen zu lassen, was mir gehört, gehört nur mir.

Ich suche eine Sklavin



Übersicht Sklaven-Lexikon



Erziehe Deine Telefonsklavin

0900 522 644 2311
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  24-7 Sklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



24/7-Sklavin - Dienstmädchen - sexuelle Erniedrigung - nackt - Unterwerfung