Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Squashing

Was ist Squashing?

Hier die Fetisch Definition für Squashing, dem Extremfetisch:

Wenn dicke Frauen dünne Männer zerquetschen, sich auf schlanke knabenhafte Kerle schmeißen und mit ihrer Körpermasse den Mann nahezu vollständig bedecken, spricht man vom Squashing.

Ein Fetischist, der dieses Zerquetschen als sexuellen Kick benötigt, läuft immer Gefahr, dabei gesundheitliche Schäden davonzutragen oder sogar zu sterben. Doch wahrscheinlich liegt sogar in dieser Todesnähe ein Reiz, der die sexuelle Stimulation auslöst.

Denn unter der massigen Körperfülle erleidet der dürre Mann Atemnot, kann sich nicht mehr bewegen und oftmals nicht einmal ein Zeichen geben, wenn er zu ersticken droht. Deshalb gilt Squashing als Extremfetisch, der gefährlich ist. Verbunden mit dem Dickenfetisch suchen dennoch viele Fetischisten nach extrem fetten Frauen, die diesen Crush Fetisch praktizieren.

Dabei kann die Fatlady auch nur mit ihrem fetten Hintern auf dem dünnen Fetischisten Platz nehmen und quasi ein Butt Crush praktizieren, was aber schon eine Squashing-Praktik ist, die gefährlich ist und Rippenbrüche und dergleichen zur Folge haben kann.

Viel häufiger wird sogar das ganze Körpergewicht der dicken Dame auf dem dünnen Mann bevorzugt, um unter dem fetten Frauenkörper regelrecht begraben zu werden. Ob die Vorliebe für Squashing aus der Sehnsucht nach dem Mutterleib kommt, in welchem Babys ja auch vollkommen vom Körper der Mutter umschlossen waren, ist umstritten.

Vielmehr ist es sicher die Kombination aus Angst vor dem Sterben, dem Engegefühl und der spürbaren Macht der dicken Frau auf sich, welche Fetischisten zum Squashing treibt. Auch das Feeding kann in Zusammenhang mit Squashing praktiziert werden.

Dann füttert der Fetischist seine fette Lady so lange bis sie dick genug ist, um ihn anschließend beim Squashing sexuell zu stimulieren. Fettfetisch, Feeding, Crushing und Squashing gehen so Hand in Hand miteinander und besonders das Zerquetschen zählt zum Extremfetisch.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Squashing-Fetisch Gspräche

0900 522 644 2373
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Squashing Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Squashing - Zerdrücken und Quetschen