Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Crushing

Crushing kommt aus dem Englischen und bedeutet Zertreten, Zerquetschen, Zerkleinern.

Eis crushen kennt jeder, jedoch das Zertreten von Gegenständen ist nur beim Crush-Fetisch bekannt. Meist zertritt eine dominante Frau einen liebgewonnenen Gegenstand des devoten Mannes vor dessen Augen oder im Crushing-Video, was den Sklaven sexuell erregt.

Das Crushen ist Machtdemonstration und Überlegenheit, zugleich aber strahlt es auch Zerstörungskraft aus und bewirkt beim Sub einen Erregungszustand.

Beliebte Gegenstände, die beim Crushing zertreten werden, sind zum Beispiel Modellautos, kleine Spielzeuge, Modelleisenbahnen, Schallplatten, CDs oder Sammlerstücke, an denen der Sklave hängt. Er opfert diese quasi seiner Herrschaft zum Zerquetschen und Kaputtmachen.

Während er leidet, dass seine geliebten Spielzeuge zertrümmert werden, empfindet er gleichzeitig sexuelle Lust. Die Fetischhandlung "Crushing" kann sich sogar auf Insekten oder kleine Tiere beziehen, das sogenannte Animal-Crushing oder I-Crush, abgekürzt vom Wort Insekten-Crush. Animal Crushing wird als Tierquälerei behandelt und verfolgt, das es per Tierschutzgesetz in Deutschland verboten ist, ebenso wie das Vertreiben von I-Crush Filmen.

Crushing kann mit Füßen oder auch mit dem Po ausgeführt werden, was dann Butt Crush heißt. Dabei setzt sich die Herrschaft mit dem Po auf das zu zerquetschende Objekt. Zum Fußfetisch zählt der Crush Fetisch deshalb, weil jedoch meistens die Füße benutzt werden - nackt als barfuß Crushing oder mit Schuhen, zum Beispiel als Heels-Crushing.

Für den Fußfetischisten ist nicht nur der Anblick des Zerquetschens und Zersplitterns erregend, sondern auch das Geräusch, wenn Dinge zerbrechen, Lackteile zerbersten oder Obst zermatscht wird.

Es gibt vielfältige Aspekte beim Crushing, in denen sich Crush-Fetische unterscheiden. Meist ist allen jedoch gleich, dass damit Macht und Dominanz verbunden wird und sich der Devotling sehr häufig vorstellt, er selbst oder sein Penis wären an der Stelle des gecrushten Objektes. Dies empfindet er als sexuell stimulierend.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Crushing-Fetisch am Telefon

0900 511 522 1096
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Crushing Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Crushing: Zertreten & Zerquetschen mit Füßen oder Hintern