Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Masken-Fetisch

Unter Masken-Fetisch werden alle Sexpraktiken und Vorlieben zusammengefasst, die das Maskenspiel und den Umgang mit Masken in einem erotischen Kontext beschreiben. Dazu zählt der Gasmasken-Sex ebenso wie ein Rollenspiel mit Latexmaske.

Andere Masken für Fetischspiele sind die Ledermaske, Gummimaske, Tiermasken und Atemschutzmaske. Eher weniger spannend sind für die meisten Masken-Fetisch Lover venezianische Masken, aber auch dafür gibt es natürlich Liebhaber.

Der Masken-Fetisch Fan liebt die Anonymität, in die er schlüpft, indem er sich eine Maske aus Leder oder Latex überzieht. Manchmal geht die Vorliebe für Masken einher mit der Fantasie, als Gummipuppe oder Fetischobjekt einer Herrschaft zu dienen, was unter dem Schutz einer Maske als gesichtsloses Objekt natürlich am besten funktioniert.

Die Vorliebe für Masken kann aber ebenso bedeuten, dass der Maskenfetischist nichts sieht und hört und seine Sinne beispielsweise nur auf das Riechen oder das Sinnesorgan Mund beschränkt werden. Dies erhöht die Empfindlichkeit und auch darauf kann der Fetischismus ausgerichtet sein.

Die gleichzeitige Schutzlosigkeit, wenn bestimmte Sinne eingeschränkt sind, und damit das Ausgeliefert Sein an seine Herrschaft vollzogen wird, macht weitere Reize beim Masken-Fetisch aus. Die Maske nimmt ihm die Freiheit zu sehen, zu riechen, zu hören oder zu schmecken oder alles gemeinsam.

Wird eine bestimmte Materialart für die Maske bevorzugt, wie beispielsweise bei der Gummimaske oder Ledermaske, intensiviert sich der Kontakt zum Material, was bei einem Materialfetisch zusätzlich stimuliert.

Beim Gasmaskenfetisch kann die Herrschaft zudem den Atem kontrollieren und dem Sklaven nur bestimmte Gerüche oder nur phasenweise Luft gestatten. Atemspiele sind beim Gasmaskenfetisch äußerst beliebt und bieten dem Fetischisten dadurch sexuelle Erregung.

Masken dienen auch dazu, in eine andere Rolle zu schlüpfen wie es zum Beispiel Ponymasken, Pig-Masken oder Hundemasken tun. Gerade das Animalplay ist stark mit dem Masken-Fetisch gekoppelt, aber auch beim Gothic-Fetisch oder Mittelalter-Fetisch kommen Masken zum Einsatz, wenn Rollenspiele wie Inquisition oder Verhöre aber auch Feminisierung zur Erziehung stattfinden.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Masken-Fetisch Erotik am Telefon

0900 516 256 2336
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Masken Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Masken-Fetisch - Sex mit Gasmaske