Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Assworship

Mit Assworship wird die Hingabe und Leidenschaft für den meist weiblichen Po bezeichnet. Übersetzt bedeutet Assworship Po-Bewunderung, ist aber auch als Po-Fetisch oder Analfetisch als eine Fetischart rund um den Hintern bekannt.

Die Formen des Assworship sind dabei durchaus verschieden. Der eine Fetischist bewundert die runde oder birnenförmige Optik des Pos, der für ihn auch eine bestimmte Größe haben muss, um sexuell durch den Po erregt zu werden.

Beim anderen Po-Fetischisten ist es eher die Handlung, also zum Beispiel das Facesitting, bei dem der Po auf dem Gesicht des Po-Sklaven thront, oder das Smothering, was das Einatmen der Polüfte bedeutet. Auch Zungenanal - Rimming genannt - sind Unterformen des Pofetischismus, bei dem hauptsächlich das Verwöhnen des Polochs mit der Zunge die Erregung des Fetischisten auslöst.

Ebenso ist beim Analfetisch die Handlung des Analverkehrs der Hauptauslöser. Alle diese Varianten können so ausgeprägt sein, dass der Fetischist nur durch sie sexuell stimuliert werden oder nur durch diese Fetisch-Art zum Höhepunkt kommen kann.

Assworship kann sich zudem auf den nackten Po beschränken, aber auch spezielle Richtungen haben, wie die Bewunderung des Jeanspos, des Latexpos, des Lederpos, des mit Öl beschmierten Pos usw.

Auch Smothering kann exzessiv betrieben werden, wie zum Beispiel mit einer Smother-Box, in die der Kopf des Fetischisten passt und in der er nur noch die Po-Düfte der Herrschaft einatmet, die auf dem offenen Loch der Smother-Box sitzt.

Viele Spielarten sind beim Po-Fetisch möglich und führen in einer Dom/Sub-Beziehung wieder zur Unterdrückung und zum Dominieren des Bottoms. Buttcrush, das Po-Crushing, ist solch eine weitere Spielvariante, bei der die Herrschaft mit ihrem Po etwas zerdrückt, zum Beispiel Luftballons, Spielzeugautos, Schokoküsse und dergleichen.

Der Fetischsklave stellt sich dabei vor, er wäre unter dem Po der Herrschaft und würde von ihr zerquetscht werden. Auch dies ist eine Form von Assworhsip.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Assworship

0900 522 644 2663
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Assworship Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Assworship und Facesitting kennenlernen