Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Das Zofenkleid

Das Zofenkleid, oder auch Dienstmädchen-Kleid genannt, ist eine spezielle Uniform, die eigentlich heutzutage kaum mehr vorkommt: Es handelt sich um ein schwarzes meist bodenlanges oder über das Knie reichende Kleid mit leicht ausgestelltem Rockteil, darunter gegebenenfalls ein Petticoat oder Unterrock, darüber eine weiße Schürze und auch ein weißer Kragen mit leichter Rüschenverzierung oder Lochstickerei. Zum Zofenkleid kann auch eine Dienstmädchen-Haube gehören.

Männliche Zofen, die in der TV-Erziehung und Feminisierung lernen, sich wie ein Dienstmädchen zu verhalten und typische Arbeiten eines Hausmädchens zu verrichten, tragen ein Zofenkleid. Dazu müssen passende Nylons, Damenunterwäsche und Pumps angezogen werden. Die Herrschaft sorgt dafür, dass die männliche Zofe lernt, in hohen Schuhen zu laufen, sich dezent wie ein Hausmädchen zu schminken, eine ordentliche Perücke zu tragen und Nylons anzuziehen, ohne diese kaputt zu machen.

Das Zofenkleid ist Symbol der Feminisierung und der Unterwürfigkeit einer männlichen Zofe, die gerne in die Rolle der unterlegenen Frau schlüpft oder sogar eine Verwandlung zur Frau anstrebt. Dienstmädchen-Kleider sind normalerweise aus Stoff, aber zu Fetischzwecken gibt es auch Zofen-Lackkleider. Wer sich zur Minna ausbilden lassen will - wie früher einfachheitshalber alle Dienstmädchen gerufen wurden - lernt bei der Herrschaft zu putzen, zu waschen, zu kochen und sonstige typische Frauenarbeiten auszuführen.

Häufig wünschen sich Sklaven über die reine Zofenerziehung hinaus auch als TV-Hure benutzt zu werden, mit einem Strapon erzogen zu werden oder zur Sklavenvorführung zu dienen. War die Dienstmädchen-Uniform früher eher bodenlang und nützlich, ist das heutige Zofenkleid für Sklaven meist kurz und sexy. Nicht selten werden dazu weiße Nylons kombiniert, was in der ursprünglichen Dienstmagd-Kleidung niemals vorkam, schon alleine, weil weiße Strümpfe damals weder erhältlich waren noch sinnvoll, denn schließlich musste die Zofe den ganzen Tag Hausarbeiten mit Dreck und Schmutz verrichten. Auch als Anziehhilfe der Herrschaft war eine Zofe nützlich und schnürte zum Beispiel das Korsett der Lady zu.


Du wirst der Herrin am Telefon als Zofe dienen

0900 522 644 2414
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  TV Zofen-Ausbildung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Sklave wird in Zofenkleid zur männlichen Dienst Zofe