Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Das Halsband

Ein BDSM-Halsband oder auch Sklaven-Halsband genannt besteht meist aus Leder und hat einen Ring in der Mitte. Entweder handelt es sich dabei um ein Halsband mit Ring der O, dann ist es vor allem ein Zeichen der Unterwerfung und Submission, oder die Lederhalsbänder mit Ring haben eine Funktion. Denn an diesem Ring kann eine Leine befestigt werden, damit die Herrschaft ihren Sklaven wie einen Hund hinter sich herziehen kann.

Oder der Ring wird zur Fixierung im Rahmen von Fesselspielen benutzt und der Sklave dort an einem Seil festgebunden. Ein Halsring kann auch aus Stahl gefertigt sein oder ein Halskorsett darstellen, welches aus Leder besteht, das vorne wie ein Korsett geschnürt wird und den Sklaven in eine sehr aufrechte Kopfhaltung zwingt. Das Stahl-Halsband gibt es ebenfalls mit Ring der O oder ohne, kann auch mit einer Gravur versehen sein, um das Eigentum der Herrschaft als solches zu kennzeichnen.

Sklaven-Halsbänder sind grundsätzlich immer ein Zeichen dafür, dass dieser Sklave jemandem gehört, und wenn es nur für den Zeitraum der BDSM-Session ist. Oft ist nämlich das Anlegen des Halsbandes das Startsignal für den BDSM-Spielbeginn. Der Sklave weiß: Ab jetzt hat er nur noch zu tun, was seine Herrschaft von ihm verlangt.

Nimmt sie das Sklaven-Halsband wieder ab, ist die Session beendet. Gerade Sklaven, die nicht in der permanenten Unterwerfungssituation wie der 24/7 Sklave leben, schätzen diese Rituale, mit denen eine BDSM-Aktion eingeläutet und beendet wird.

Manche Domina/Sklaven Beziehung wird dadurch gekürt, dass die Herrschaft ihrem Sklaven wie einem Leibeigenen ein Sklaven-Halsband schenkt. Es ist die Auszeichnung und Anerkennung: Du bist mein! Du gehörst mir! Deshalb lassen Dominas auch für ´Ihren´ Sklaven gerne Lederhalsbänder anfertigen, die dann speziell für diesen Diener erschaffen wurden.


Deine Herrin legt Dir das Sklaven-Halsband um

0900 522 644 2409
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Sklaven-Halsband

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Das Halsband dient als Statussignal und zum fixieren des Sklaven