Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Ratgeber - Wie finde ich eine Herrin?

Freundlichkeit auf der Suche nach der Herrin

Als Anfänger Sklave ist es für dich wichtig, ein paar Charaktereigenschaften auszubauen oder schlimmstenfalls erst zu entwickeln.

Freundlichkeit steht dabei an oberster Stelle. Auf deine Frage „Wie werde ich Sklave?“ ist die Gegenfrage deine Antwort: „Bist du ein freundlicher Mann?“

Einer der wichtigsten Ratschläge unter all den Tipps für Sklaven lautet: „Sei freundlich!“

Um Sklave werden zu können und tatsächlich in den Realdienst einer Domina oder Femdom, einer Herrschaft oder Lady aufgenommen zu werden, benötigst du viel Freundlichkeit.

Wer bereits Sklavenerfahrung hat, weiß, dass ein freundliches Auftreten dir eher Türen öffnen kann als Unfreundlichkeit, Schroffheit oder gar Taktlosigkeit.

Mit Freundlichkeit ist kein geheucheltes Dauergrinsen gemeint und auch keine schleimigen Komplimente, sondern echtes freundliches Auftreten.

Gehe mit einer positiven Grundeinstellung in deine Suche nach einer Herrin. Jammere nicht, klage nicht, wie schwierig es sei, und beschwere dich nicht über Herrinnen, die dich abweisen.

Zur rechten Zeit wirst du die richtige Herrschaft finden, bei der genau du gut aufgehoben bist. Freundlichkeit beinhaltet das Wort Freude. Strahle Freude aus, wenn du dich auf die Suche machst und dabei Herrinnen und Dominas begegnest.

Es ist in BDSM-Kreisen nicht verboten, zu lächeln! Es ist auch nicht untersagt, einer Domina Wärme und Herzlichkeit entgegenzubringen.

Viele Herrschaften müssen Sklaven Nachhilfe geben, in der sie dem Sklaven beibringen, dass er mit Forderungen, aufdringlichen Wünschen oder unangemessenen Komplimenten keineswegs seinen Respekt vor der Herrin ausdrückt.

Es ist die Aufgabe eines Sklaven, das Leben seiner Domina zu bereichern, nicht umgekehrt. Dazu zählt auch, ihr Freundlichkeit zu schenken, aufmerksam zu sein, wenn sie etwas braucht, und taktvoll, wenn ihr etwas nicht gelingt.

Bist du eher der Stoffel-Typ, der die Zähne nicht auseinander bekommt und stets missmutig durch die Gegend läuft, ist ein guter Tipp für dich als Sklave, freundlich sein, zu üben.

Freundliche Sklaven finden leichter eine Herrin.

Sei freundlich zu allen Menschen, insbesondere zu Frauen. Gerade wenn du eher schlecht gelaunt durchs Leben gehst, ändere deine innere Einstellung. Lächle! Bedanke dich, wenn Frauen etwas für dich tun. Lächle sie dabei an. Bitte Frauen in deiner Umgebung statt zu fordern. Lächle sie dabei an.

Sei aufmerksam und zeige dies, indem du beispielsweise wie ein Gentleman die Tür öffnest, etwas aufhebst, was einer Frau heruntergefallen ist, oder ihr sagst, wenn sie heute wirklich hübsch aussieht. Lächle dabei. Freundlichkeit kannst du an jedem einzelnen Tag trainieren.

Willst du Sklave werden, ist achtsame Freundlichkeit die Voraussetzung. Keine Herrin wünscht sich einen miesepetrigen, übel gelaunten oder unfreundlichen Sklaven.

Verbanne die negativen Gedanken aus deinem Kopf, wie zum Beispiel ich finde sowieso keine Herrin, mich will keine, ich werde sicher wieder abgelehnt usw.

Eine positive Grundeinstellung in Verbindung mit einem Lächeln stärkt die Freundlichkeit in dir. Dein freundliches Wesen ist der Türöffner zur Sklavenerziehung durch deine Herrin. Lerne, freundlich zu sein.


Freundlichkeit auf der Suche nach der Herrin

Das denkt Lady Dekadenz dazu:

Freundlichkeit, Höflichkeit und Aufmerksamkeit halte ich für wichtig. Ich persönlich mag an Sklaven, wenn sie intelligent sind und sich zu benehmen wissen.

Dazu kommt, wenn Bewerber zeigen, dass sie Interesse auch an mir als Menschen zeigen, nehme ich das positiv auf.

Es gibt genug Bewerber, die ignorieren, dass man ein ganzes Wesen mit vielen, nicht nur sm-lichen Facetten ist.

Wie oben gesagt, nicht dauergrinsen, sondern einfach stimmig sein und angenehm.

Niemand will unhöfliche oder unfreundliche Menschen um sich haben, auch eine Lady natürlich nicht!

Meist spreche ich mit Bewerbern erst länger online.

Da solltet Ihr Präsenz zeigen, eben dass es nicht nur ein Moment ist, wo Ihr es mal versucht, sondern dass Ihr auch in Kauf nehmt, eine Weile daran zu "arbeiten".





Übersicht SM-Ratgeber




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Freundlichkeit auf der Suche nach der Herrin