Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Geldsklaverei

In der Geldsklaverei benutzt die Herrschaft Sklaven, um ihr Geld per Überweisung oder realer Übergabe zu zahlen. Solch ein Sklave wird als Paypig, Geldsklave, Zahlschwein, Zahlwurm, Moneyslave oder Zahlsklave bezeichnet. Die Herrschaft hingegen heißt beispielsweise Geldherrin, Gelddomina, Gelddiva, Moneymistress, Blackmail Mistress usw.

Ziel der Geldsklaverei ist nicht, dem Sklaven eine Gegenleistung oder Erziehung zu geben, sondern ausschließlich der Herrschaft Geld zu zahlen. Mit dem Sklavengeld leistet sich die Herrschaft Luxus wie Pelze, teures Parfum oder Schmuck. Auch solche materiellen, hochwertigen Geschenke können Bestandteil der Geldsklaverei sein. Der Geldsklave arbeitet für seine Moneymistress, damit es ihr gut geht und sie in Wohlstand lebt. Manche Herrschaft finanziert sich sogar ausschließlich von Paypigs, die ihr mit ihrem Geld dienen.

In der Geldsklaverei zwingt die Herrschaft die Zahlschweine, ihr Tribut zu leisten, wenn sie dies nicht freiwillig tun. Dazu kann ein Sklavenvertrag abgeschlossen werden, in dem regelmäßige Zahlungen vom Geldsklaven vereinbart werden und bei Verstoß gegen den Sklavenvertrag, z.B. durch verspätete Zahlungen, können Strafen vereinbart werden. Eine andere Praktik innerhalb der Geldsklaverei ist Blackmailing, das Erpressen des zahlbereiten Paypigs.

Beim Blackmailing fordert die Herrschaft Daten, Geheimnisse oder intime Geständnisse vom Geldsklaven, die er nicht öffentlich machen möchte, um ihm mit einer Kundgebung dieser Daten zu drohen, sollte er seinen Tribut nicht an sie bezahlen. Öffentliche Bloßstellung seiner sexuellen Neigungen vor Familienangehörige oder Vorgesetzten bis hin zur Benutzung seiner an sie ausgehändigten Kreditkarte für die Zwecke der Herrschaft, können Praktiken beim Blackmailing sein.

Der Geldsklave erfährt ausschließlich durch die Bezahlung an seine Herrschaft Befriedigung. Je mehr Geld er ihr opfert, um so größer ist seine Hingabe. Dafür arbeitet er, verzichtet eigenen Luxus, nimmt zusätzliche Jobs an, verkauft Besitz usw. Der Geldsklave richtet im Laufe der Geldsklaverei sein Leben auf das seiner Moneymistress aus, um ihr ein Leben in Luxus zu ermöglichen.



Übersicht SM-Lexikon



Werde mein Telefon-Geldsklave

0900 522 644 2338
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Geldsklaverei

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Geldsklave, Paypig, Geldherrin, Zahlsklave, Geldsklaverei