Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Gangbang

Gruppensex an sich ist noch kein Gangbang. Denn beim Gangbang besteht die Gruppe aus einem Sklaven/einer Sklavin, die benutzt wird, und vielen - oft fremden - Männern. Diese penetrieren den Sklaven sowohl oral, als auch anal und im Falle einer Sklavin auch vaginal. Die besondere Erniedrigung beim Gangbang liegt im Ejakulieren der Männer in das Gesicht dessen, der benutzt wird, was man als Bukkake bezeichnet.

Ein Gangbang Sklave kann auch im Rahmen eines Sklaven Events, z.B. einer Sklavenversteigerung oder eines Sklavenmarktes von einer Herrschaft erworben worden sein und zusammen mit anderen Herrinnen für Gruppensex mit Strapon benutzt werden.

Eine solche Sklavenvorführung vor anderen Dominas und die Benutzung des Gangbang Sklaven durch andere Herrinnen mit dem Strapon oder aber auch durch Männer, ist für den Sklaven demütigend. Er wird wie Vieh benutzt und dient dazu, die sexuellen Wünsche anderer für seine Herrschaft zu befriedigen.

Oft setzt die Herrschaft einen Gangbang ein, weil der Sklave sich im Rahmen seiner Feminisierung oder Ausbildung zum TV-Sklaven, zur Sklavennutte oder zur TV-Hure befindet. Wie es bei Gangbangs üblich ist, wird der Gangbang Sklave dann mit seinen Öffnungen oral und anal benutzt, ohne selbst sexuelle Befriedigung zu erfahren.

Meist sind Gangbang Sklaven zumindest latent am gleichen Geschlecht interessiert, wenn auch nicht offen homosexuell oder bisexuell lebend. Sie empfinden den Gangbang, die Strapon Session und auch Bukkake als sehr herabwürdigend, da dies eine sehr unmännliche Sex-Variante ist. Deshalb kann Gangbang für Sklaven als SM-Praktik eingesetzt werden, um die Demütigung, Vorführung und Erniedrigung des Sklaven herbeizuführen.

Gleiches gilt im Übrigen auch für Sklavinnen, die bei einem Gangbang benutzt werden. Sie werden zu reinem Sexspielzeug für die Gangbang Männer degradiert, oftmals gefesselt und als Objekt zur Verfügung gestellt.



Übersicht SM-Lexikon



Lasse dich am Telefon benutzen

0900 511 522 1085
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Gangbang

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Gangbang, Bukkake, Sklavenversteigerung, Sklaven Vorführung