Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Folter

Folter kann prinzipiell überall stattfinden, wo sich Sklave und Herrschaft aufhalten. Den Sklaven öffentlich auf alle Viere zu zwingen, kann genauso Folter für ihn sein wie ihn mit Nippelgewichten nackt im Schnee leiden zu lassen.

Besondere Folterkeller und Folterinstrumente oder Folter SM-Möbel wie Andreaskreuz, Spreizstange, Strafbock u.a. machen die Sadomaso Folter allerdings authentischer. Einige Herrinnen haben deshalb spezielle SM-Keller, Kerker oder Käfige für die SM-Praktik Folterung.

SM-Folter kann jedoch auch schlichtweg das Quälen des Sklaven mit den Absätzen der High-Heels sein, Wachsspiele, CBT oder Fesselung mit Auspeitschung und vieles mehr. Foltermethoden gibt es reichlich, die den Sklaven Schmerzen leiden lassen und an seine Grenzen bringen.

Harter SM beim Foltern und damit einhergehende sexuelle Benutzung des Sklaven durch die Herrschaft wird auch als Foltersex bezeichnet. Dabei fixiert, peinigt und quält die Herrschaft den Sklaven, um ihn anschließend oder währenddessen für die eigene Lust sexuell auszubeuten und zu benutzen.

Neben der auf Schmerzen ausgerichteten SM Folter kann die Herrschaft den Sklaven auch einer psychischen Folter unterziehen. Erpressung, Blackmailing und Verhöre, aber auch Keuschhaltung, Demütigung, Erniedrigung, Spott sind hierfür beispielsweise Methoden. Ein Kennzeichen der SM Praktik Folterung ist immer, dass sie den Sklaven bis an oder sogar ein Stück über seine Grenzen hinaus zwingt und von ihm Dinge verlangt, die er ungern tut. SM-Folter ist unangenehm, schmerzhaft oder auch unerbittlich.

Sie zeigt dem Sklaven die klaren Machtverhältnisse auf und im gefolterten Zustand fordert die Herrschaft meist etwas von ihrem Sklaven: Sex, Unterwerfung, Buße, Geld usw. Die SM-Praktik Folterung - egal ob körperliche SM Folter oder psychische Folter - ist ein Disziplinierungsmittel, um den Sklaven in seine Schranken zu weisen, ihn zu unterdrücken oder ihn zu bestrafen.

Weitere Themen: Genitalfolter



Übersicht SM-Lexikon



Harte Folterung am Telefon

0900 522 644 2654
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Folter

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Folterung: Schmerzhafte Folterung bis zu CBT bei Maso-Sklaven