Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Crushing

Crushing bedeutet nichts anderes als Zertreten, was allerdings oftmals mit einem krachenden Geräusch verbunden ist. Für den Sklaven hat die Herrschaft die Macht, zu zerstören. Tritt die Herrschaft beispielsweise auf Objekte wie Spielzeugautos, Modell-Eisenbahnen oder andere zerbrechliche Gegenstände mit ihren High-Heels, krachen diese unter ihren Füßen zusammen.

Bei dieser Form des Fussfetisch opfert der Sklave auf Befehl wichtige Dinge, z.B. sein Handy, um es der Herrschaft zu übergeben und von ihr crushen zu lassen. Ob die Herrschaft in High-Heels, Turnschuhen oder barfuss crushen möchte, ist abhängig vom Crushing-Fetisch.

Beim Objekt- und auch beim Food-Crushing, also dem Zertrampeln von Gemüse wie Tomaten oder Obst, z.B. Bananen, stellt sich der Sklave vor, er läge unter den Fußsohlen der Herrschaft und würde zerdrückt werden. Besonders nah kommt diese Crushing-Fetisch Fantasie der Realität beim Penis-Crush. Denn dabei tritt die Herrschaft auf dem Penis des Sklaven herum, unter Umständen bis dieser blau wird. Deshalb wird Penis-Crush auch häufig zu CBT oder Trampling gezählt.

Insekten Crushing, also das Zertreten von Insekten, oder Animal-Crush, das Töten durch Zertrampeln von Kleintieren wie Mäusen, gilt für einige Sklaven als besonders stimulierend, weil die Herrschaft den Sklaven wie einen Wurm, der er ist, zertritt. Nicht zuletzt die vermeintliche Sehnsucht, von der Herrschaft getötet zu werden und dies symbolisch im Animal-Crush zu erleben, spielt hier eine große Rolle.

Allerdings sind solche Animal und Insekten Crushing Spiele moralisch zweifelhaft und teilweise gesetzeswidrig.

Sehr speziell innerhalb der Crushing-Fetisch Spiele ist der Butt-Crush. Denn nicht der Fussfetisch ist hier maßgebend, sonder Assworship. Das Gesäß der Herrschaft zerdrückt Gegenstände, Gemüse oder den Sklaven selbst. In Anlehnung ans Facesitting liegt die Motivation des Sklaven darin, die gesamte Kraft, insbesondere ihren Hintern, und damit ihre Macht zu spüren.



Übersicht SM-Lexikon



Crushing-Erotik am SM-Telefon

0900 522 644 2333
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Crushing

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Crushing, Butt-Crushing, Fußfetisch, Insekten-Crushing, barfuß