Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Zellensklave

Für Zellensklaven steht eine Gefängnis-Zelle bereit, in der sie hinter Gittern wie im Strafvollzug für eine vorher festgelegte Zeit inhaftiert werden.

Zellensklaven haben keinerlei Anspruch auf gute Bedingungen und werden von der Herrschaft als Aufseherin im Knast behandelt wie ein Strafgefangener. In der Knast-Zelle landen Zellensklaven zum Beispiel als Strafe für schlechtes Benehmen oder andere Vergehen im Rahmen ihrer BDSM-Erziehung oder, weil der Zellensklave erfahren möchte, wie sich ein Straftäter im Knast fühlt.

Allein und eingesperrt in einer Zelle, fristet er als Knast-Insasse ein karges Dasein bei Wasser und Brot. Der Zellensklave wird von seiner Aufseherin meist wenig Zuwendung erhalten oder bekommt zur Strafe weitere Gefängnis-Verschärfungen auferlegt.

Dies kann das Schlafen auf dem nackten Boden ohne Decke sein, aber auch Fesselung an die Gitterstäbe der Zelle. Dort ist der Zellensklave der Lust und Laune seiner Aufseherin ausgeliefert.

Im Gefängnis der Herrschaft weiß der Zellensklave nicht, welche Knast-Erlebnisse er haben wird und ob diese sich abspielen wie er in Reportagen gesehen oder in Knast-Berichten gelesen hat.

Dem Zellensklaven gefällt die Vorstellung, als Insasse in einer Gefängnis-Zelle der Herrschsucht seiner Aufseherin schonungslos ausgeliefert zu sein. Zur Vorbereitung auf seine Zellenhaltung hat er meist viele Knast-Reportagen gelesen und möchte seinen Wunsch, eine Strafe im Gefängnis abzusitzen, im Rahmen eines möglichst realen Rollenspiels als Zellensklave verwirklichen.

Er muss sich dabei bewusst sein, dass das Knast-Leben als Zellensklave kein Zuckerschlecken ist und er der Macht und Rücksichtslosigkeit seiner Aufseherin gnadenlos ausgeliefert ist.

Vielleicht hat er in seiner Fantasie oder aus Gefängnis-Reportagen lustvolle Bilder vom Gefängnis-Leben im Kopf, aber die Knast-Realität bei der Herrschaft ist anders, sie ist hart.

Keine Flucht ist aus dem Gefängnis möglich und er kann der Inhaftierung für den vereinbarten Zeitraum nicht vorzeitig entfliehen.

Zellensklaven benötigen extrem devote Fähigkeiten, um sich der Diktatur der Herrschaft als Aufseherin im Knast zu beugen.

Ich persönlich mag die absolute Machtausbübung durch Zellenhaltung besonders.

Zellensklaven informieren sich



Übersicht Sklaven-Lexikon



Zellen-Rollenspiele am Telefon

0900 516 256 2274
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Zellensklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Zellensklave - Zelle - Gefängnis - Aufseherin - Knast - Reportage - Strafe