Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Toilettensklave

Ein Toilettensklave ist den extremen Erziehungsmaßnahmen seiner Herrschaft ausgesetzt, die das Anpinkeln und Kot-Abgeben auf den Sklaven beinhalten.

Der Toilettensklave wird dahingehend erzogen, es als Belohung und Ausdruck höchster Intimität zu empfinden, dass er die Ausscheidungen seiner Herrschaft aufnehmen darf. Hierzu wird er lernen, den Urin der Herrschaft zu trinken, anfangs aus dem Glas, später vielleicht aus dem Schlauch über eine Maske, bei erfolgreicher NS-Erziehung darf er dann den Natursekt auch direkt aus der Quelle empfangen.

Ebenso kann es einem ausgebildeten Toilettensklaven erlaubt werden, die Herrschaft nach der Toiletten-Benutzung sauber zu lecken. Ein guter Toilettensklave wird mit Natursekt angepinkelt, erhält eine Golden Shower und lässt den Pee-Strahl der Herrschaft wann und wo auch immer auf sich ergehen, denn er weiß, dass dies seine Belohnung ist. Er dient jederzeit als Humantoilette.

Auch KV-Erziehung, in der er die Schokolade der Herrschaft isst, ihr das Poloch nach dem Toilettengang leckt oder in einer Toilettenbox den KV-Duft einatmet, ist eine Erziehungsvariante für Toilettensklaven.

Kaviar als Hochgenuss direkt aus dem After der Herrschaft zu sich zu nehmen, ist nicht für jeden Toilettensklaven geeignet, denn diese Delikatesse wird von vielen als abartig angesehen und ist mit einem Tabu belegt.

Feinschmecker sehen in Kackspielen jedoch die höchste Auszeichnung als Toilettensklave, denn es bedarf einer hohen Intimität zwischen Toilettensklave und Herrschaft, um Kaviarsex zu praktizieren.

Als Humantoilette der Herrschaft in diesen sehr intimen Momenten dienen zu dürfen und mit dem goldenen Saft des Natursekts oder der braunen Kaviar-Schokolade belohnt zu werden, gehört zu den Besonderheiten im Sklavenleben.

Toilettensklave kann nur der werden, der Natursekt und Kaviar zu schätzen weiß, sich vor Urin und Kot nicht ekelt, sondern in NS und KV Ausscheidungen sieht, welche Teile der Herrschaft sind, die sie ihm schenkt.

Ich persönlich habe kein Interesse an Toilettensklaven.



Übersicht Sklaven-Lexikon



Das Golden-Shower & KV Telefon

0900 516 256 2255
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Toilettensklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Toilettensklave - Humantoilette - Natursekt - Kaviar - Urin - NS-Erziehung - KV - NS - Toilette - Golden Shower