Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Käfigsklave

Ein Schmerzsklave erhält von seiner BDSM-Herrschaft Schläge, wird ausgepeitscht, mit Folterinstrumenten gequält, durch Reizstrom gefoltert oder muss sonstige Sadomaso-Spiele ertragen. Seine Bestimmung liegt im Erleiden von Schmerz zur Freude der meist sadistischen Herrschaft.

Als Masochist möchte er Schmerzen zugefügt bekommen, denn sie lassen ihn Demütigung erleiden und gleichzeitig Lust empfinden. Schmerz löst eine Endorphinausschüttung im Körper aus, die - ähnlich wie beim Orgasmus - positiv stimuliert. Insofern ist Schmerz-Zufügung für einen Schmerzsklaven zwar weniger Bestrafung, kann aber dennoch als solche eingesetzt werden, um ihn zu erniedrigen und zu quälen.

Bei einer BDSM-Versklavung kann der Schmerzsklave auch gefesselt, fixiert und geknebelt werden, um ihm keine Möglichkeit der Flucht aus der schmerzhaften Situation zu geben.

Unterwürfige Schmerzsklaven halten Folter und Qual allerdings auch ohne solche Zwangsmaßnahmen aus und ertragen als guter Sadomaso-Sklave alle Schmerzen ohne Gegenwehr und ohne Klagelaute. Er nimmt die Strapazen seiner Schmerztortur hin und lässt sich gern quälen, weil dies für den Schmerzsklaven Ausdruck seiner Ergebenheit unter die Führung der Herrschaft bedeutet.

Je mehr Leid und Pein sie ihm zufügt, um so glücklicher ist der Schmerzsklave. Manche Sklaven tragen Blessuren oder Wunden, die bei einer Schmerz-Behandlung entstehen, mit großem Stolz als Zeichen ihrer Unterwerfung.

Oft sinkt die Schmerzempfindlichkeit im Laufe der BDSM-Erziehung, so dass die Herrschaft Anzahl oder Härte der Schläge erhöhen muss. Dem Schmerzsklaven genügen dann Quälereien nicht mehr, die er zu Beginn der Erziehung als lustvoll empfunden hat, und die Dosis des Leids muss erhöht werden.

Folter und Sadomaso-Praktiken werden immer härter, wobei der Punkt des Absturzes - wenn das positive Schmerz-Gefühl in Frust, Angst oder Traurigkeit kippt - oft eine Gratwanderung für die Schmerz-Zufügung durch die Herrschaft ist.

Klare Absprachen und Zeichen während einer Schmerz-Session zwischen Schmerzsklave und Herrschaft helfen, dies zu vermeiden.

Ich mag es, wenn meine Sklaven Angst vor Schmerzen haben und leiden, wenn ich ihnen Schmerz zufüge.



Übersicht Sklaven-Lexikon



SM-Telefon für Maso-Sklaven

0900 522 644 2316
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Schmerzsklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Schmerzsklave - BDSM - sadomaso - Qual - quälen - leiden -Leid - Schmerz - Schmerzen