Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Putzsklave

Die Suche nach einem reinen Putzsklaven, dessen Leidenschaft und Ergebenheit in der Erfüllung seiner Putz-Pflicht besteht und dem es Anerkennung genug ist, wenn die Herrschaft erfreut ist über seine fleißige Reinigungsarbeit, ist oft beschwerlich.

Denn die meisten Putzsklaven haben sofort Nacktputzen im Kopf anstatt fleißigen Hausputz, Wischen und Schrubben. Beim Putzsklaven geht es aber nur um fleißiges Putzen.

Er erledigt als dienstbarer Geist sämtliche Putzarbeiten, die ihm die Herrschaft aufträgt, sei dies nun der Hausputz in ihrem Heim, Fenster putzen in ihrem Büro, schrubben des Sperma befleckten Kerkers oder Treppenhaus-Putzen bei einer befreundeten Domina. Das hat nichts mit Nacktputzen zu tun, wenngleich ein gehorsamer Sklave auch diesen Wunsch der Herrschaft erfüllen würde.

Nackt putzen ist nur dann eine Erniedrigung, wenn der Putzsklave dies nicht möchte, und die Herrschaft ihn zur Strafe nackt auf den Knien zum Hausputz verdonnert. Prinzipiell liegt die Befriedigung für den Putzsklaven jedoch darin, seine Putz-Aufgaben fleißig und zur Zufriedenheit der Herrschaft zu erfüllen. Wenn die Herrschaft keine Beanstandung nach seiner fleißigen Putz-Arbeit hat, ist der Putzsklave glücklich.

Ein Putzsklave ist sehr devot und sich für keine Putz-Tätigkeit zu schade. Egal wie schmutzig, eklig oder dreckig das Putzen ist, er nimmt jede Herausforderung an und erledigt die Reinigung ohne Kommentar.

Wenn die Herrschaft einen solch fleißigen Putzsklaven nach langer Suche tatsächlich findet, erhält er oft mehr Nähe zur Herrschaft als dies ein sexuell orientierter Sklave je erfährt. Denn getragene Kleidung, Schuhe und den eigenen Schmutz von einem fleißigen Putzsklaven reinigen zu lassen, schafft hohe Intimität. Deshalb wird die Herrschaft den Sklaven vor Beginn seiner Aufgabe auch gründlich prüfen, wenn ein Putzsklave gesucht wird.

Grundsätzlich erhalten Sklaven keine finanzielle Entlohnung, auch der Putzsklave nicht.

Persönlich finde ich es unpassend, wenn Sklaven während der Erfüllung ihrer Aufgaben ihren nackten Körper zeigen, der Anblick der Sklavengenitalien beleidigt meine Augen.

Ich suche einen Putz-Sklaven



Übersicht Sklaven-Lexikon



Beginne Deine Putzsklaven-Ausbildung

0900 522 644 2315
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Putzsklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Putzsklave - Nacktputzen - nackt putzen - fleißig - suchen - Suche - putzen - Hausputz