Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

KG-Sklave

Keuschhaltung ist eine Disziplinierungsmaßnahme, mit der die Herrschaft den Sexualtrieb des Sklaven mittels eines Keuschhaltsgürtels dominiert und kontrolliert.

Es gibt verschiedene Arten von Keuschhaltsgürteln für den KG-Sklaven (KG = Keuschheitsgürtel), z.B. aus Kunststoff oder Edelstahl. Solche Peniskäfige besitzen in der Regel ein Schloss, mit dem der Schwanz verriegelt und eingesperrt wird.

In einer SM-Erziehung erhält die Herrschaft den Schlüssel, weshalb sie auch als Schlüsselherrin oder Keyholderin bezeichnet wird. Mit der Überreichung des Schlüssels an die Keyholderin übergibt der KG-Sklave seine Lust in die Hände der Schlüsselherrin. Denn nun bestimmt sie, wann der Keuschheitsgürtel wieder aufgeschlossen wird. Meist entwicklet der KG-Sklave während der Keuschhaltung eine extrem devote Haltung, da die Herrschaft seinen Sexualtrieb kontrolliert.

Der Sklave wird unter Keuschhaltung noch mehr bemüht sein, den Wünschen der Schlüsselherrin zu entsprechen, da die Belohnung seine Befreiung aus dem Peniskäfig ist. Mittels Keuschhaltung kann die Keyholderin einen KG-Sklaven sehr gut zu Devotion und Unterwerfung erziehen. Sie hat die Macht und Kontrolle über sein Lustleben, weshalb er sich während der Zeit der Keuschhaltung sehr um die Gunst der Herrin bemühen wird.

Bei vielen KG-Sklaven wandelt sich der Sexualtrieb fast wie von selbst in devotes Verhalten und ihre Fähigkeit zur Hingabe an die Keyholderin wächst.

Auch für Feminisierung, zur Cuckold-Erziehung und als Bestrafung ist Keuschhaltung in einem Peniskäfig bestens geeignet.

Der KG-Sklave lernt, seine Befriedigung nicht mehr aus dem Orgasmus zu ziehen, sondern aus der Hingabe und Unterwerfung gegenüber der Schlüsselherrin. Da sie die völlige Kontrolle besitzt und der KG-Sklave sich ohne Schlüssel nicht selbst aus dem Keuschheitsgürtel befreien kann, lernt er ebenso, sich ganz in ihre Hände zu begeben und sogar sein bestes Stück unter ihre Herrschaft zu stellen.

Gerade für sexuell sehr zügellose KG-Sklaven ist die Keuschhaltung mit einem Peniskäfig ein sehr gutes Erziehungs- und Kontroll-Instrument.

Da ich eh finde, dass Sklaven enthaltsam und keusch zu sein haben, mag ich KG-Sklaven.

Bewirb Dich als mein KG-Sklave



Übersicht Sklaven-Lexikon



Keuschheits-Training am Telefon

0900 516 256 2267
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  KG-Sklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



KG-Sklave - Keuschheitsgürtel - Keuschheit - Keuschhaltung - Schlüsselherrin - Keyholderin - Kontrolle - kontrollieren - Peniskäfig