Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

DWT-Sklave

Wer sich als DWT-Sklave in die Hände der Herrschaft begibt, muss Damenunterwäsche, Nylons und Strapse tragen, denn der Damenwäscheträger zeigt seine Unterwerfung dadurch, dass er sich in ein lächerliches Nutten-Outfit stecken lässt.

Seine Vorliebe für BHs, Damenunterwäsche wie Slips, Tangas, bodys bis hin zu Korsetts und Mieder wird die Herrschaft benutzen, um ihn zu einer gefügigen Nutte zu verwandeln. Als untertäniger Sklave wird der DWT-Sklave alles anziehen, was die Herrschaft von ihm fordert, selbst wenn sein Outfit in ihm eine Mischung aus Erregung und Scham auslöst.

Häufig bevorzugt der Damenwäscheträger Unterwäsche aus Seide, Satin oder anderen hochwertigen Materialien, die der weiblichen Rolle entsprechen. Damit dem DWT-Sklaven die Damen-Slips aus Seide auch passen, muss er seine Genitalien entsprechend abbinden, um die Männlichkeit nicht zur Schau zur Stellen.

Ebenso wird er zur Rasur der Beine verdonnert, damit die Nylons an seinen Beinen gut aussehen und die männliche Behaarung nicht stört.

Geeignet ist ein DWT-Sklave auch, um ihn in einer Vorführung - beispielsweise im Rahmen eines Kaffeekränzchens - zu blamieren und zum Amusement der anwesenden Damen oder Dominas als DWT-Sklave Dienste in seiner Damenunterwäsche verrichten zu lassen.

In Strapsen und Nylons dient der DWT-Sklave und wird alle Befehle der Kaffeekränzchen-Runde erfüllen, dabei wird er ausgelacht und gedemütigt. Um seine Unterwerfung und Demütigung zu steigern, kann die Herrschaft den DWT-Sklaven auch als Nutte oder Hure einer Vorführung zur Belustigung preis geben, ihn nur in Damenunterwäsche und mit Nylons und Strapsen bekleidet im Rotlichtmilieu flanieren lassen oder ihn auf einer Fetisch-Party an der Leine hinter sich her ziehen und zur Schau stellen.

Solche öffentlichen Demütigungen sind geeignete Erziehungsmethoden für den DWT-Sklaven, um ihn gefügig zu machen.

Ich persönlich habe kein Interesse an DWT-Sklaven.



Übersicht Sklaven-Lexikon



Telefonische DWT-Erziehung

0900 516 256 2253
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  DWT-Sklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



DWT-Sklave - Damenwäscheträger - Damenunterwäsche - Strapse - Vorführung - Nylons -Belustigung