Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

CBT-Sklave

Ein CBT-Sklave, für den Cock and Ball Tortur Lustschmerz und Bestrafung zugleich bedeutet, ist fast immer masochistisch veranlagt. Für ihn sind Schmerzen Bestandteil seines Lustempfindens, die sich beim CBT-Sklaven vor allem auf seinen Penis und seine Hoden erstrecken. Dabei kann die Genitalfolter im Rahmen einer schmerzhaften CBT-Sklavenerziehung von einfachem Abbinden über Ball Kicking, z.B. mit einer High Heels-Spitze oder barfuss, bis hin zu Peitschenschlägen auf den Schwanz als Bestrafung für den CBT-Sklaven reichen.

Trampling auf dem Penis, das Quetschen der Eier, sowie Wachs oder Nadelung sind ebenso beliebte Genitalfolter-Spiele. Auch Harnweg-Quälereien, Reizstrom und Gewichte zählen zu Mitteln der Schwanzfolter. Der masochistische CBT-Sklave erhält als SM-Erziehung schmerzhafte Behandlungen, die seine Lust bestrafen oder seine sexuelle Gier zügeln.

Ziel der Strafe ist dabei sein Penis und seine Hoden, von denen die Sexgier ausgeht.

Obwohl CBT-Maßnahmen eigentlich der Bestrafung dienen, erfüllen sie den CBT-Sklaven meist gleichzeitig mit Lust. Beim Masochismus ist die Sehnsucht und das Verlangen nach körperlichem Schmerz mit Lust genau durch diesen Schmerz gekoppelt. Speziell beim CBT-Sklaven erstreckt sich dieses Schmerz-Lust-Empfinden während der Genitalfolter auf seinen Schwanz.

Oft hat ein CBT-Sklave auch das Verlangen danach, seinen allzu gierigen Penis, der ihn dauernd geil macht, bestrafen zu lassen. Der Wunsch nach "Herausprügeln" der sexuellen Begierde ist bei CBT-Sklaven nicht selten.

Verachtung für seine eigene Lust liegen dem CBT-Sklaven zugrunde, denn er möchte nicht, dass sein Schwanz sein Leben diktiert. Gleichzeitig empfindet er es als lustvoll, wenn die Herrschaft ihn mit Genitalfolter bändigt.

Ambivalenz ist für CBT-Sklaven typisch, was sich im Masochismus als solchem begründet: Etwas Negatives, nämlich Schmerz, ist mit dem kontroversen, positiven Gefühl Lust verbunden. Häufig benötigen CBT-Sklaven im Laufe einer SM-Erziehung immer stärkere Genitalfolter-Maßnahmen, da die Schmerzempfindlichkeit mit zunehmender Penisqual herabgesetzt wird.

Cock-Ball-Torture wird von anderen Sklaven oft gefürchtet.
(Sklavenartikel)

Ich persönlich suche keine CBT-Sklaven.



Übersicht Sklaven-Lexikon



Das Cock & Ball Torture Telefon

0900 516 256 2265
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  CBT-Sklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



CBT-Sklave - Genitalfolter - Strafe - Bestrafung - bestrafen - Schmerz - Masochismus - masochistisch - SM - Cock-Ball-Torture