Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Japanische Klammern

Es handelt sich um Klammern, die auch Clover Clamps genannt werden, die fest zupacken, recht punktuell wirken und bei denen es auch viel Freude macht, sie durch einfachen Zug, bzw. mit einer Gerte oder einem Stock vom Opfer zu entfernen.

Natürlich verursachen sie wirklich Schmerz, aber dazu sind sie ja da.

Ich liebe meine Klammern. Nur im Laufe der Jahre ist das Gummi porös geworden, darum habe ich nun mit tatkräftiger Hilfe bei allen Klammern die Gummis austauschen lassen, die neuen sind etwas härter, aber das macht ja nichts.

Außerdem habe ich an allen nun identische Ketten mit Karabinern, dadurch ist man viel flexibler bei der Nutzung.

Nun sieht das Ganze auch viel ordentlicher aus.

Japanische Klammern

Diese Klammern werden bevorzugt an den Brustwarzen und den Genitalien benutzt, sehr nette Ergebnisse erzielt man auch direkt in der Leiste und in der weichen Hautfalte direkt neben den Genitalien.

An sich gilt, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was den Ort betrifft, wo man sie befestigt.

Für empfindsame Opfer grenzen diese Klammern an Folter.

Nun ja, ich bin gespannt, wer als Erster alle tragen wird, Fotos kommen dann in die Member-Area.

Übersicht Equipment




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Japanische Klammern von Lady Dekadenz