Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Elektro-Halsband

Seit ein paar Wochen besitze ich dieses Elektro-Halsband, ich kam durch einen Tip darauf und schaffte es mit großer Neugier an.

Es ist an sich für Hunde ab 5 kg gedacht, hat ein ausreichend langes Band, dass man es problemlos um Hälse bekommt und soll eine Reichweite von 400m haben.

Ich halte die Reichweite für deutlich geringer, innerhalb des Hauses, aber es macht mir auch so noch viel Freude.

Elektro-Halsband

Inzwischen habe ich es an verschiedenen Opfern ausprobiert und fand sehr interessant, was es so auslöst.

Es ist eine sehr eigene Form von Schmerz und dazu ist es eben keine BDSM-übliche Stelle, am Hals. Dazu kommt, dass man es über Entfernung auslösen kann, also willkürlich und ohne dass das Opfer, es direkt kommen sieht.

Dadurch entsteht eine gewisse Grundängstlichkeit.

Man kann das Gerät von 01 bis 100 verstellen von der Intensität her. Dazu kommt, man kann entweder einen sehr kurzen Stromstoß, einen Einzelimpuls, aussenden oder mit einem anderen Knopf einen intensiveren Dauerimpuls, bis 12 Sekunden, auslösen. Es gibt einen dritten Knopf der nur eine Vibration auslöst.

Also meist ist ein kurzer Impuls ausreichend, mit einer Intensität von höchstens 60, je nach Träger des Halsbandes, internsivere und längere Stromstöße braucht man eher zu Bestrafungszwecken, bzw. aus reinsadistischen Gründen.

Erstaunlich finde ich, wie unterhaltsam die Vibrationstaste ist, das hätte ich anfangs nicht gedacht. Die Benutzung dieser Taste führt dazu, dass der Träger im ersten Moment denkt, es kommt ein Stromschlag, dieser bleibt dann aber aus. Eine Art Stockholm Syndrom, also große Dankbarkeit, dass nur die Vibration ausgelöst wurde, ist relativ schnell zu entdecken.

Elektro-Halsband aus der Nähe

Meine Opfer, mit denen ich es benutzt habe, hassen es durch die Bank weg, was mir natürlich doppelt gut gefällt. Mein Sadismus wird auf beste Art gefüttert, bei der Benutzung.

Mit einem kleinen Schloss und ein wenig Fingerspitzengefühl ist es problemlos abschließbar.

Ich besitze auch noch ein größeres und stärkeres, über das ich bei Gelegenheit schreiben werde.



Übersicht Equipment




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Das Elektro-Halsband von Lady Dekadenz