Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Geschichten

Meine Stimme auf Band

von Lady Dekadenz



Ein unterwürfiger Sklave äußert keine Wünsche und der Sklave der Herrin sein zu dürfen ist eine Auszeichnung, für die er dankbar sein sollte. Doch immer wieder begegnet der Herrschaft in der Sklaven Unterwerfung jener Sklave, der glaubt, er hätte ein Recht, seine Tabus zu nennen, seine Wünsche zu formulieren oder die dominante Frau, der er gegenüber tritt, herauszufordern, damit sie ihn bestraft.

Manch einer, der damit bei der Herrschaft nicht landen kann und eiskalt von ihr abgewiesen wird, beschimpft sie als arrogante Lady, was die Herrschaft nur in ihrem Entschluss bekräftigt, sich mit derlei Kreaturen nicht abzugeben. Von einigen Sklaven bekommt die Herrschaft Anfragen, wie sich denn ihre Stimme anhören würde und was auf den Audiostorys zu erwarten wäre.

So manch unterwürfiger Sklave bettelt geradezu darum, dass die Herrschaft seine Sklaven Unterwerfung mit harten Befehlen vorantreibt, weil er es doch braucht, von einer dominanten Frau richtig rangenommen zu werden. Für all diese Sklaven hat die selbstbewusste Lady dieses Band aufgenommen.

Sklaven mögen sie ruhig arrogante Lady nennen, denn schließlich bedeutet Arroganz nichts anderes, als den eigenen Wert höher als den anderer einzuschätzen. Und wer, wenn nicht die Herrschaft, hat einen höheren Wert als Sklaven? Bist du anderer Meinung? Glaubst du, wenigstens die Stimme der Herrschaft zu hören, stände dir als Sklave zu, bevor du dich als Sklave der Herrin bewirbst?

Nun dann: Höre die Stimme! Mehr bekommst du allerdings nicht.


Länge ca. 2,1 Minuten

0900 544 624 4282
( 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend )




Demnächst
als MP3 - Download







Übersicht Audio-Geschichten



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Geschichte: Unterwerfung, arrogante Lady, unterwürfiger Sklave