Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Geschichten

Der Einwegsklave

von Lady Dekadenz



Der Sadismus von Lady Dekadenz ist ausgeprägt, doch nicht immer lassen sich alle sadistischen Gelüste so ausleben, wie es ihr gefallen würde.

Ein Sklave, der sich respektlos verhält, aber Sadomaso-Spiele will, weil er doch ein extremer Masochist ist, kommt der Herrschaft da genau recht, um sich bei einem SM Blind Date auszutoben.Ob die erotische Hörgeschichte vom Einwegsklaven nun eine sadistische Fantasie der Herrschaft ist oder tatsächlich auf einer wahren Begebenheit beruht, bleibt deiner Einschätzung überlassen.

Zumindest aber basiert das SM Blind Date auf dem kreativen Sadismus der Herrschaft, die ihren Einwegsklaven quält und malträtiert, wie es nur einer wahren Sadistin einfallen kann.

Du bist auch ein extremer Masochist oder findest Gefallen an Schmerzen und sehnst dich nach einer Lady, die keine Grenzen kennt und tabulos alles mit dir tut? Dann lausche der Cock and Ball Tortur in diesem Sadomaso-Spiel, mit der die Herrschaft den nackten Sklaven mitten auf einer Wegkreuzung in den Wahnsinn treibt. Ein Ballknebel steckt in seinem Sklavenmaul, damit sie sich sein Gewimmer nicht anhören muss, wenn die Penisfolter extrem wird.

Sehr akribisch beschreibt Lady Dekadenz in diesem SM Szenario, was sie mit dem Einwegsklaven tut, der glaubt, extreme Schmerzen wären seine Sehnsucht und Erfüllung. Er hat nicht mit der Kälte und Unbarmherzigkeit gerechnet, zu der eine sadistische Lady wie sie fähig ist.

Gerade wenn du beim Hören glaubst, der Sadismus hätte seinen Höhepunkt erreicht und der extreme Masochist ist nicht in der Lage, mehr auszuhalten, treibt sie ihr grausames Sadomaso-Spiel noch weiter.

Versetze dich als nackter Sklave in seine Lage und dann prüfe noch einmal, ob du dich wirklich als extremen Masochisten bezeichnest.


Länge ca. 16 Minuten



Direkt
zum
Download










Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Extrem, Masochist, SadoMaso Spiel