Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Geschichten

Blackmail-Sklave

von Lady Dekadenz



Ein Blackmail-Sklave ist der Financial Domination seiner Herrschaft ausgeliefert. Was Blackmailing bedeutet und welche Gefühle ein Geldsklave erlebt, der sich der finanziellen Ausbeutung durch die Herrschaft unterwirft, erfährst du hautnah in dieser Blackmail Sklaven Audiostory.

Viele Geldsklaven wünschen sich, dass die Herrschaft ihre Versklavung übernimmt und dazu hat Lady Dekadenz einen Sklavenvertrag entwickelt, in dem sich der Blackmail Sklave freiwillig ihrem Blackmailing unterwirft.

Niemand außer er selbst zwingt den Sklaven, vertraglich einen solchen Knebelvertrag einzugehen. Aber genau das ist die Krux: Der Geldsklave sehnt sich danach, finanziell an die Herrschaft gebunden zu sein - so wie du. Dein Interesse am Thema Sklaven Erpressung und Blackmailing ist doch ebenfalls vorhanden, sonst würdest du dies hier nicht lesen.

Du willst wie der Blackmailsklave in diesem Audio-Bericht mehr erfahren, bist fasziniert vom Blackmailing und es juckt dich in den Fingern, einen Blackmail Vertrag einzugehen. Höre, wie es diesem Geldsklaven ergangen ist, der nicht glauben wollte, dass die Herrschaft die Konsequenz besitzt, den Sklavenvertrag und damit die zu leistenden Schuldbeträge einzufordern.

Financal Domination ist hier kein niedliches SM-Spiel. Die Herrschaft nimmt das Blackmailing vollkommen ernst und ist in der Lage, dem Betteln eines nicht zahlenden Geldsklaven, der um Freilassung aus dem Blackmail Vertrag bietet, zu widerstehen und ihn notfalls zu ruinieren. Für die Blackmail Herrschaft bist du ein Zahldiener, der sich freiwillig in ihre Fänge begibt und nun seine Verpflichtungen erfüllen muss.

Hör gut zu, was passiert, wenn du versuchst, dich aus ihrem Blackmail Vertrag herauszuwinden und sei gewiss: Du hast keine Chance!


Länge ca. 21 Minuten



Direkt
zum
Download






Übersicht Audio-Geschichten



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Blackmail-Sklave, Geldsklave, Blackmailing