Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Gästebuch

Dieses Gästebuch ist dauerhaft geschlossen Die Daten, die durch das Formular an unser Gästebuch übermittelt werden, werden ausschließlich für Gästebuch-Einträge genutzt. Die Einträge werden damit Teil dieser Internetseite und sind damit dauerhaft für jeden Besucher der Webseite abruf- und einsehbar.

Jeder Gästebucheintrag und alle dazu übertragenen Daten können jederzeit vom Verfasser gelöscht werden, bitte kontaktieren Sie uns dazu per Mail.


Seite:  11 10 9 8 7 6 5 4 [3] 2 1


Eintrag 60: Karsten schrieb am 17.03.2005 um 20:38 Uhr:

SIE sind meine KÖNIGIN!





Eintrag 59: Karsten schrieb am 15.03.2005 um 18:41 Uhr:

ich vergöttere SIE!





Eintrag 58: Karsten schrieb am 22.02.2005 um 21:50 Uhr:

Wie schön SIE sind!





Eintrag 57: Sklave schrieb am 18.01.2005 um 20:27 Uhr:

Bin auch so ein kleiner Sklave, der sich nur traut, Lady Dekadenz"s Bänder abzuhören. Es ist ein schönes Gefühl, dafür zahlen zu müssen.

Hätte eine Frage: Offenbar läuft nicht der Essay von der natürlichen Überlegenheit der Frau, der mich sehr interessiert, stattdessen kommt auch unter diese Nummer die Anleitung zur Selbstbefriedigung, die natürlich auch sehr interessant ist.

Wie kann man wirklich den Aufsatz zur Überlegenheit der Frau hören? Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
R.

Kommentar:
Es gab Routingprobleme, die eben behoben wurden. Ab Mitternacht spätestens sollte das Band wieder verfügbar sein.
Ich schätze höfliche Sklaven!





Eintrag 56: Sklave der Lady schrieb am 23.12.2004 um 8:46 Uhr:

Da verstehen die Herrschaften wohl den Unterschied zwischen Diskussions-Forum und Gästebuch nicht.
Lady Dekadenz, ich wünsche Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest und freue mich, dass ich dazu beitragen kann.

Ich danke Ihnen





Eintrag 54: KarsteN schrieb am 20.12.2004 um 17:08 Uhr:

Beziehung? Ich höre hier immer Beziehung...





Eintrag 53: TombRose schrieb am 18.12.2004 um 12:03 Uhr:

Hallo karSTen,

...es scheit so. Woran mag das liegen?

Dabei finde ich das Thema Geldsklave ganz spannend. Darüber konnte ich letztes WE mit einer Bekannten ausführlich diskutieren. Nun ist mir auch der Unterschied zwischen Domse und einer privaten Lady etwas klarer geworden.

karSTen, könntest du Lady Dekadenz bitten, dass du hier ein paar Zeilen schreiben darfst, über dich und deine Beziehung zu Lady Dekadenz.

Das würde sicher das Gästebuch bereichern. Vielleicht steigert das auch die Zahl der Leser.

LG
TombRose






Eintrag 52: karSTen schrieb am 17.12.2004 um 8:07 Uhr:

Viele Gäste gibts ja nicht...





Eintrag 51: TombRose schrieb am 11.12.2004 um 19:20 Uhr:

Hi KaRsTeN,

*lol* dein Humor gefällt mir!







Eintrag 50: KaRsTeN schrieb am 11.12.2004 um 17:51 Uhr:

Tja TombRose... da bin ich jetzt schier sprachlos... was die Schreibweise anbelangt: ich bin da sehr flexibel... Wenn mein Schädel gefickt wird... macht das vor allem Nasenbluten oder Halsschmerzen... und was LadyDekadenz für mich ist, das kann nur SIE beantworten... ich habe keine eigene Meinung und keinen eigenen Willen... Wenn SIE will, dass ich SIE liebe, dann tue ich das... wenn SIE will, dass ich SIE beschenke... denn tue ich das... wenn SIE will... dann: Du weisst schon...





Eintrag 49: TombRose schrieb am 11.12.2004 um 17:25 Uhr:

Hallo Karsten,

es freut mich, weil du Diskussionen magst. Aber wer gibt dir das Recht, seinen Namen in Großbuchstaben zu schreiben? Was mach dich so bedeutend?

MindFuck - Du möchtest also den Schädel gefickt bekommen. Was macht das mit dir?

Noch etwas, schreibe nicht was Lady Dekadentz nicht ist. Solche Frasen sind wertlos. Sag, was Lady Dekadenz für dich ist, was sie dir bedeutet. Wenn du sie kennst und liebst, wirst du das wissen. Oder fehlt dir der Mut zum Bekenntnis?

Übrigens meine subies bekommen meine Liebe und Zuwendung als Gegenleistung. Doch darin besteht der große Unterschied zwischen einer suby und einem Sklaven. Eine gute suby ist das schönste Geschenk, was es auf der Welt gibt. Sklaven haben keinen Wert.

Wie denkst du darüber?

LG
TombRose





Eintrag 48: TombRose schrieb am 11.12.2004 um 17:23 Uhr:

Verehrte Lady Dekadenz,

mit großem Interesse lese ich die Kommentare. Vielen Dank auch, weil meine Einträge im Gästebuch stehen bleiben dürfen.

Zum D: Mit einem Buchstaben werden eben wichtige Persönlichkeiten abgekürzt, weil jeder weiß, wer damit gemeint ist. Bei Sklave Thomas-Host-Jürgen-unbedeutend würde das niemals funktionieren. Doch mir liegt nichts an einem Glaubenskrieg, also von nun an Lady Dekandenz.

LG
TombRose





Eintrag 47: KARSTEN schrieb am 11.12.2004 um 13:50 Uhr:

Hallo TombRose,
LadyDekadenz ist nun wirklich keine Domina... bei einer Domina bekommt sub ja noch eine Gegenleistung für sein Geld...





Eintrag 46: KARSTEN schrieb am 11.12.2004 um 12:41 Uhr:

Heisse Diskussion hier! Find ich geil, DAS ist wirklich ein MindFuck!
Grüße vom KARSTEN





Eintrag 45: TombRose schrieb am 9.12.2004 um 23:09 Uhr:

Verehrte Lady D,

manchmal stelle ich Dinge plakativ dar, auch weil es Widerspruch hervorruft.

Ich weiß, Domina sein ist auch ein harter Job. Kunden sind chronisch pleite und jedes Schulmädchen, das eine Gerte schwingen kann, macht Konkurrenz. Dann noch der Ärger mit Sklaven, die wirklich zu nichts taugen...

Meine Freundin arbeitet in einem Studio. Ich möchte das nicht Abend für Abend tun. Meine subs suche ich mir selbst raus.

Alles Liebe wünscht
TombRose


Kommentar:
Erstens spricht man mich nciht mit einer Abkürzung an.
Außerdem, hättest Du die Page lesen sollen, weder arbeite ich als Domina, noch werde ich das je tun.
Du hättest feststellen können, dass ich eine private Lady bin.
Als Erfüllungsgehilfin wäre ich eh ungeeignet.






Eintrag 44: alexander schrieb am 8.12.2004 um 2:32 Uhr:

Sehr erregender Mindfuck, sehr verehrte Lady Dekadenz. Leider werden Sie von denen, die wirklich Ihre Geldsklaven werden, bestimmt nicht leben.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Durchsetzung Ihrer Idee.
Demütig
Alexander





Eintrag 43: TombRose schrieb am 7.12.2004 um 22:31 Uhr:

Hallo Karsten,

es freut mich, dass du meinen Eintrag gelesen hast. Trotzdem scheint dir der Sinn verborgen geblieben zu sein. Mir ging es nicht darum zu urteilen, wie Lady D zu ihren Sklaven ist. Als Domina schlüpft man in eine bestimmte Rolle. Diese kommuniziert Lady D ja auch hervorragend. Entscheidend ist aber, ob Lady sich bewusst ist, es ist nur eine Rolle. Sonst wird die Rolle zum Gefängnis, weil man sie nicht mehr verlassen kann.
Ich habe noch keine HP gesehen, bei der das Thema "ich will Geld haben" so dominant in den Vordergrund tritt. Wenn Lady das als Teil ihres Spiel sieht, warum nicht? Wenn es der einzigste ausgeprägte Charakterzug der Lady ist, lohnt es sich darüber nachzudenken. Mit Geld und Luxus kann man sich weder Freunde noch Gesundheit kaufen.

LG TombRose

Kommentar:
Guten Abend,

so einfach wie Du es Dir denkst, funktioniere ich nicht.
Kommt das dabei heraus, wenn Ahnungslose sich etwas zuammenfantasieren?






Eintrag 42: KARSTEN schrieb am 5.12.2004 um 17:29 Uhr:

Also TombRose, das kann man SO nicht sagen! Was ist Illusion und was nicht? Lady Dekadenz zeigt ihren Sklaven schon die Illusion ihres Daseins. Grüße vom Karsten

Kommentar:
Karsten, die Illusion ist Dein Dasein...
Feigheit, große Worte und Gerede..





Eintrag 41: TombRose schrieb am 4.12.2004 um 10:56 Uhr:

Bemerkenswert, wie ein Mensch sein Lebenszentrum auf Geld und Luxus ausgerichtet hat. Luxus beglückt und Geld macht frei. Beides ist, wenn man genauer hinsieht, nur eine Illusion.

LG TombRose









Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Lady Dekadenz Gästebuch: Seite 3