Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Meine Telefonnummer

Du hast die Möglichkeit telefonisch Kontakt mit mir aufzunehmen.

Allerdings erwarte nicht, dass ich meine Zeit damit verschwende, Telefonsex mit Dir zu machen.

Peinlich genug, wie schwanzgesteuert ihr Männer seid.

Sabbernde und hechelnde Tiere, die auf Knien zu rutschen haben.

Sei froh und dankbar, dass ich überhaupt mit Dir rede, falls ich zuhause sein sollte und Zeit haben sollte.

Wenn nicht, darfst Du Dir meinen Anrufbeantworter anhören, mich auf dem AB um einen Anruftermin bitten, den Grund dafür nennen und Dich dafür anschließend bedanken.

Zusätzlich gebe ich in den News regelmäßig Termine bekannt, zu denen ich telefonisch erreichbar bin.

Nicht nur Bewerber dürfen dann anrufen, sondern jeder, der die Hoffnung hat, ein paar Wort mit mir wechseln zu dürfen.

Natürlich kann ich immer nur mit einer Person zur gleichen Zeit sprechen.

Weitere Anrufer landen auf meinem AB und können dann eine Handynummer hinterlassen, mir erklären, warum sie mit mir sprechen wollen und mich um einen Anruftermin bitten, den sie dann per SMS erhalten.

Ist es nicht wunderbar dekadent Dich dafür bezahlen zu lassen, mich zu unterhalten?

Vergiss nie, Du bist nur ein Sklave!


Persönlich: 0900 544 624 4244
(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)



Ich weiß ja, wie Viele es unverschämt finden, dass man mich telefonisch nur über die 0900er-Nummer erreicht, aber ich habe beschlossen, selbst das noch zu toppen, indem ich eine zweite eingerichtet habe, wo nur ein Band läuft.

Das bedeutet, ich verdiene Geld an Dir, ohne mich wirklich mit Dir befassen zu müssen.

Du darfst Dich am Ende des Bandes dafür bedanken, dass Du es hören durftest.

Und selbstverständlich darfst Du es danach wieder anrufen, sooft Du möchtest. Ist das nicht schön, endlich mal etwas, was ein Sklave ohne Begrenzung nutzen darf.


0900 544 624 4282

(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)





Telefon Kontakt zu Lady Dekadenz