Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Der Lady Nutzbringendes

Die meisten Männer sind eben notgeil und erbärmlich, man lebt viel gesünder, wenn man sich damit abfindet.

Und wenn Ihr Euch schon benehmt, wie die Tiere, dann will ich wenigstens davon Nutzen haben, also nutzt die folgenden Möglichkeiten, damit ich an Eurer Geilheit und Euren Trieben verdiene:



Für die von Euch, die sich am Telefon von strengen Lehrerinnen erziehen lassen wollen.
So bringt mir Eure Geilheit bares Geld, nutzt es also gut.

Per Anruf 0900 544 624 4620
(1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend)







Für die von Euch, die sich sich am Telefon in bizarren Spielen unterwerfen wollen.
So bringt mir Eure Geilheit bares Geld, nutzt es also gut.

Per Anruf 0900 544 624 4410
(1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend)







Lady Hermina erzählt über sich,
ihre Einstellungen und ihre Gedanken.

"Sklave, Du hast die Ehre, die Stimme der Lady Hermina hören zu dürfen.
Wenn Du das nicht zu schätzen weißt, verschwinde.
Ich neige nicht dazu, meine Gunst...."


Bandaufnahme, Länge ca. 3,50 Min.

Direkt zum Download






Die Beschreibung der Verhaftung eines Mannes.
Harte Worte einer harten Lady,
die den Extremfall schildert.

"Es ist Wochenende, circa 2 Uhr früh.
Die Kneipe in einer Großstadt Deutschlands ist mehr als voll.
Alle Tische sind besetzt, viele Leute..."


Bandaufnahme, Länge ca. 8,30 Min.

Direkt zum Download






Eine extreme Domina mit extremen Fantasien erzählt für Dich!

"Die Lady hat ihm befohlen, am Freitag zu ihrem Ferienhaus in der Eifel zu fahren.
Er soll pünktlich um 18 Uhr das Haus aufschließen.
Der Schlüssel liegt unter der..."


Bandaufnahme, Länge ca. 14,30 Min.

Direkt zum Download






Die Sklavin einer Lady erzählt von ihrer Begegnung mit dem gynäkologischen Stuhl.

"Obwohl es an sich warm war, stand ich zitternd in dem sterilen Raum.
Ängstlich sah ich mich um, Alles um mich herum wirkte bedrohlich.
Ich war hinter den Vorhang..."


Bandaufnahme, Länge ca. 5,10 Min.

Direkt zum Download






Eine Sklavin erzählt von der Nutzung durch eine dritte Person.
Auch wenn ich persönlich weibliche Devotheit Männern gegenüber für eine Abnormität halte, will ich wenigstens Nutzen davon haben, dass es solche unmöglichen Dinge gibt.

"Und wieder einmal war es soweit.
Am liebsten hätte ich mir etwas anderes vorgenommen, oder mich krank ins Bett gelegt.
Aber ich wußte aus Erfahrung, damit würde ich nicht...


Bandaufnahme, Länge ca. 7,40 Min.

Direkt zum Download






Eine Sklavin erzählt von ihrem Herrn.
Auch wenn ich persönlich weibliche Devotheit Männern gegenüber für eine Abnormität halte, will ich wenigstens Nutzen davon haben, dass es solche unmöglichen Dinge gibt.

"Hier spricht Sklavia Irina.
Ich bin sehr devot und nehme die strenge Strafe meines Herrn und Meisters dankbar entgegen.
Es ist für mich eine Gnade, wenn..."


Bandaufnahme, Länge ca. 2,10 Min.

Direkt zum Download






Eine Sklavin erzählt von einer Session mit mehreren Sklavinnen.
Auch wenn ich persönlich weibliche Devotheit Männern gegenüber für eine Abnormität halte, will ich wenigstens Nutzen davon haben, dass es solche unmöglichen Dinge gibt.

"Irina ist die Lieblingssklavia ihres Herrn und Meisters.
Eher klein und zierlich, aber mit schönem großen Busen und sahnig Haut.
Ihre schwarzen Haare trägt sie..."


Bandaufnahme, Länge ca. 11,0 Min.

Direkt zum Download






Tief atmend stand sie auf der Terrasse.
Sie spürte das warme Holz unter ihren nacken Füßen und den lauen Wind auf ihrem Körper, der wenigstens... "


Bandaufnahme, Länge ca. 10,3 Min.

Direkt zum Download






Ein Gayherr erzählt von einer Session mit einem Sklaven auf einer Party.
Auch wenn ich persönlich homoerotische BDSM-Beziehungen für eine Abnormität halte, will ich wenigstens Nutzen davon haben, dass es solche unmöglichen Dinge gibt.

Endlich war es mal wieder so weit.
Am ersten Samstag im Monat gab es diese total abgehobenen Feten in dem Landhaus. Ich empfinde es immer wieder als etwas ganz Besonderes, ..."


Bandaufnahme, Länge ca. 17,30 Min.

Direkt zum Download










Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Nutzbringendes für Lady Dekadenz: Erotische Audio-Geschichten & Telefonerotik